1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Abo plötzlich auf der Rechnung (Teil 2)
ingrid5
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein letzter Beitrag war eigentlich positiv am 28.09. gelöst, zitiere:

"...Hallo ingrid5,

ich habe mir das angeschaut und die Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt. Mehr können wir nicht tun. Das Abo besteht also weiterhin und Du musst dies mit Netflix klären..."

Gestern auf meiner VF - Rechnung schon wieder Netflix Abo - Gebühren. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Herzliche Grüße

22 Antworten 22
ingrid5
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke CE38 für dein Hinweis,

also, ich war von normalem Hotline-Berater (könnte mir nicht weiter helfen) zu einem "kompetentem" weitergeleitet die mir das alles erklärt hat.

Denkst du, muss stimmen was die da sagen. Man fragt sich wirklich, wird man heutzutage wie ein Kunde behandelt oder in die Irre geführt. 

Gruß

@ingrid5 

Hoffen wir mal, dass der "Hotline -Berater" diesen Auftrag nicht eingerichtet hat.

In deiner Angelegenheit brauchst du neutrale rechtskundige Unterstuetzung. Die kannst du von einem Unternehmen in "eigener Sache" als Service nicht erwarten. Da liegen dann ja auch eine Interessenkollision vor.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ingrid5,

dass ist echt traurig, dass es erneut passiert ist. Ich kann Dir versichern, dass wir uns strikt an unsere Arbeitsvorgaben gehalten haben und es auch mehrfach kontrolliert haben. Aus unserer Sicht sind alle Bedingungen erfüllt, die die Drittanbieterabrechnung ablehnen sollen.

Wie bereits in meiner letzten Antwort angedeutet, habe ich jetzt ein Ticket an unsere IT eingestellt. Die Kollegen müssen schauen, wo es hier klemmt und warum es nicht klappt. Ich bin mit meinen Latein da leider am Ende.

Ich verstehe sehr gut, dass es für Dich unbefriedigend ist. Mir geht es ebenso und ich hätte es gerne für Dich schnell gelöst. Wir haben ja hier in der Community nichts davon,  dass Thema künstlich in die Länge zu ziehen oder keine Lösung zu bieten.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!