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Antwort
Lösung
am 19.06.2018 03:53
Ich warte nun seit dem 31.03.18 auf eine Bearbeitung meiner Nachbuchungsanfrage.
Ich finde es schon eigenartig genug, dass ich überhaupt eine Stellen musste.
Wir warten auf eine Gutschrift von insg. 120€
Was kann ich tun? Kann mir bitte ein mod weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 18:49
am 03.08.2018 19:16
am 06.08.2018 14:54
Hallo chrisaushh,
ich glaube Dir das. Jedoch scheint hier dennoch etwas nicht geklappt zu haben. Ansonten hätte Aklamio die Prämie nicht abgelehnt. Folgende Hinweise findet Ihr bei Aklamio dazu:
1. Dein Einkauf oder der Deiner Freunde wurde nachträglich storniert oder es hat eine Warenrückgabe stattgefunden.
2. Es wurden Gutscheine verwendet, die von Aklamio nicht autorisiert wurden.
3. Dein Einkauf wurde nicht in einer der folgenden Währungen getätigt: EUR, GBP, CHF.
4. Deine Prämie wurde nicht erfasst: a) weil Dein Browser Cookies nicht unterstützt. b) Du hast vor dem Einkauf im selbem Browser weitere Seiten besucht, die das Aklamio-Cookie überschrieben haben.
Zu beachten: Aklamio behält sich vor, bereits gesammelte Prämien zu stornieren, sofern bei deren Erhalt gegen unsere AGBs verstoßen wurde.
Allem Anschein nach, scheint also irgendetwas während des Bestellvorgangs nicht gepasst zu haben.
Beste Grüße
Tina
am 08.08.2018 09:51
am 08.08.2018 10:02
am 09.08.2018 11:32
Hallo chrisaushh,
hast Du den mal bei Aklamio nachgefragt, warum die Prämie im Konto verschwunden ist? Für die Auszahlung ist einzig Aklamio Dein Ansprechpartner, wir können da leider nichts machen.
Viele Grüße
Lars
am 17.08.2018 13:47
am 17.08.2018 15:03
Hallo chrisaushh,
natürlich findet man die Hinweise auf unserer Seite. Zusätzlich findet man aber auch die Teilnahmebedingungen auf der Seite. Zu beachten ist dabei auch der zweite Absatz.
Ich verstehe Deinen Unmut schon, aber Ansprechpartner ist und bleibt Aklamio.
Viele Grüße
Lars