Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 03:53
Ich warte nun seit dem 31.03.18 auf eine Bearbeitung meiner Nachbuchungsanfrage.
Ich finde es schon eigenartig genug, dass ich überhaupt eine Stellen musste.
Wir warten auf eine Gutschrift von insg. 120€
Was kann ich tun? Kann mir bitte ein mod weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 14:54
Hallo chrisaushh,
ich glaube Dir das. Jedoch scheint hier dennoch etwas nicht geklappt zu haben. Ansonten hätte Aklamio die Prämie nicht abgelehnt. Folgende Hinweise findet Ihr bei Aklamio dazu:
1. Dein Einkauf oder der Deiner Freunde wurde nachträglich storniert oder es hat eine Warenrückgabe stattgefunden.
2. Es wurden Gutscheine verwendet, die von Aklamio nicht autorisiert wurden.
3. Dein Einkauf wurde nicht in einer der folgenden Währungen getätigt: EUR, GBP, CHF.
4. Deine Prämie wurde nicht erfasst: a) weil Dein Browser Cookies nicht unterstützt. b) Du hast vor dem Einkauf im selbem Browser weitere Seiten besucht, die das Aklamio-Cookie überschrieben haben.
Zu beachten: Aklamio behält sich vor, bereits gesammelte Prämien zu stornieren, sofern bei deren Erhalt gegen unsere AGBs verstoßen wurde.
Allem Anschein nach, scheint also irgendetwas während des Bestellvorgangs nicht gepasst zu haben.
Beste Grüße
Tina
am 19.06.2018 09:34
Hallo chrisaushh,
aus welchem Grund solltest Du eine Gutschrift erhalten? Könntest Du ein paar mehr Informationen liefern?
Danke und Grüße
Thomas
am 19.06.2018 15:43
Ich habe eine neue Kundin über das Freundschaftswerben Angebot angeworben. Ich habe heute folgende Mail von Aklamio erhalten:
'Derzeit wird Deine Nachbuchungsanfrage noch bei Vodafone geprüft.
Der Bearbeitungszeitraum beträgt für eine Prämie durchschnittlich etwas mehr als 12 Wochen. Bei einer Nachbuchungsanfrage kann man daher von einer ähnlichen Bearbeitungszeit ausgehen.
Dabei handelt es sich um einen durchschnittlichen Wert. Dieser ist somit ein Richtwert und keine genaue Zeitangabe.
Wir melden uns umgehend bei Dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.'
Heisst dass das nach den 12 Wochen auch der Bonus ausgezahlt wird oder dass es dann noch einmal 12 Wochen dauert?
am 20.06.2018 16:51
Hi chrisaushh,
ohne weitere Infos zum Fall zu haben, gehe ich hier von zwölf Wochen ab Eingang der Nachbuchungsanfrage aus. Wenn Du die Anfrage, wie eingangs geschrieben, am 31.03.2018 gestellt hast, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Gruß
Stephan
am 22.07.2018 21:46
Ich habe bis heute leider nichts von der Firma gehört.
Was kann man nun machen? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂
am 22.07.2018 22:15
am 27.07.2018 15:23
am 30.07.2018 08:52
Hallo chrisaushh,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und E-Mail Adresse zu. Von dem Geworbenen benötige ich die Kundennummer, Name und E-Mail-Adresse. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.08.2018 22:28
Ich habe die Daten gesendet.
am 03.08.2018 11:20
Hallo chrisaushh,
ich habe mir den Vertrag der geworbenen Angeschaut. Leider ging die Bestellung nicht über den Empfehlungslink bei uns ein. Eine Prämie kann in dem Fall nicht ausgezahlt werden.
Beste Grüße
Tina