Fehlende Werbeprämie und Antworten dazu
Werbefrust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 23.11.21 habe ich einen Neuanschluss geworben. Vodafone bestätigte, dass der Empfehlungslink genutzt wurde. Am 14.12.21 habe ich eine Nachbuchungsanfrage ID ***bei Aklamio für den bereits betriebenen Neuanschluss eingereicht, die auch bestätigt wurde. Auf Nachfrage erhielt ich am 24.01.22 die Mitteilung von Aklamio, dass Vodafone mehr als 12 Wochen für eine Bestätigung an Aklamio benötigt!? Meine Anfrage per Mail dazu beim Kundenmanagement Vodafone vom 26.01.22 wurde einfach unter Nichtzuständigkeit unter Verweis auf Hotlines abgeschmiert. Ebenso blieben meine Mails an business@unitymedia.de vom 20.01. und 31.01.22 bis heute unbeantwortet! Dort bin ich seit 2018 und bei Vodafone business seit 2020 Ihr Kunde - aber wohl bei solch einer Bearbeitung nicht mehr lange!

Edit: @Werbefrust ID entfernt.

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werbefrust,

leider können wir Moderatoren dir hier nicht weiterhelfen. Die Prämie wird direkt von Aklamio ausgezahlt und wir können nur Privatkunden bearbeiten.

Tut mir wirklich leid.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Werbefrust,

habe etwas Geduld, bis sich @AklamioGmbH hier mit einklinkt, die sich das genauer anschauen können.

Geduld!? Noch mehr Geduld!? Aklamio schiebt auf Vodafone. Vodafone auf Aklamio oder sogar intern Ping-Pong Business versus Privat.....

Danke - nicht nochmal!

Guten Tag @Werbefrust

solltest Du wollen, dass wir uns Deinen Fall nochmal ansehen, sende uns bitte eine private Nachricht in welcher Du uns die bei uns registrierte Email Adresse und die ID Deiner Nachbuchungsanfrage nennst. 

Gerne werde ich mir Deinen Fall anschließend nochmal ansehen. 

Freundliche Grüße

Paulina von Aklamio 

Habe die Daten nochmals mit der Mail vom 20.01.- und der Antwort von Paulina vom 24.01. übersandt.....

Warum ist der Fall nicht offen in Ihrer Nachhaltung?

Hallo @Werbefrust , 

leider kann ich hier im Vodafone Forum keine private Nachricht von Dir finden. Ich würde mir Deinen speziellen Fall gerne genauer ansehen, brauche dazu aber die bei uns registrierte Email Adresse. 
Du kannst uns natürlich auch eine Mail unseren Kundensupport senden, da kann ich Dir aber leider nicht explizit weiterhelfen, da Deine Anfrage dann mit den anderen Anfragen bearbeitet wird. 

Bitte schicke uns hier im Forum eine private Nachricht mit Deiner bei Aklamio registrierten Adresse. 

Vielen Dank und beste Grüße

Paulina von Aklamio 

Hallo, Nachricht gestern gesendet.