am 01.06.2019 08:42
Hallo Community,
ich habe kürzlich den Internetanschluss auf einen höheren umstellen lassen und mir wurde hier versichert, dass die Mobile & Euro Flat, die ich im alten Tarif kostenlos hatte auch so mitübernommen wird.
Ich habe nun mehrmals die Kundenhotline darauf hingwiesen, dass mir die Mobile & Euro Flat seit 2 Monaten, also für April und Mai dennoch für 9,99 € in Rechnung gestellt wird.
Jedes Mal wurde mir versichert, dass dies geändert wird.
In der Mai Rechnung habe ich sie nun schon wieder ausgewiesen als Kostenpunkt.
Könnte man das endlich ändern lassen?
Liebe Grüße
Kyra
am 01.06.2019 08:51
Hallo @K_y_r_a82
Das könnte sich eventuell ein Moderator anschauen.
Das kann aber ein paar Tage dauern, weil sie nicht rund um die Uhr hier im "User helfen User" Forum anwesend sind.
Also bitte etwas Geduld.
Viele Grüße, Kadse
am 01.06.2019 09:40
Guten Morgen @K_y_r_a82
Hast du zufällig eine GIGA-Kombi abgeschlossen ?
Dann wird auf der Kabelrechnung diese Position mit 9,99€ aufgelistet, und im Gegenzug auf der Mobilfunkrechnung das mit -9,99€ wieder aufgehoben.
Wenn nicht, dann kann ich mich nur @Kadse anschließen und dich um ein bischen Geduld bitten bis ein Moderator sich das hier genauer anschauen kann.
Gruß
Dieter
am 01.06.2019 09:42
Die 9,99 € werden leider nirgends abgezogen und nein ich habe keinen Mobilfunkvertrag.
Ich werde einfach mal abwarten, was ein Mod dazu sagt 🙂
am 03.06.2019 10:02
Hallo K_y_r_a82,
da wurde bei der Umstellung etwas falsch gemacht. Die Flat ist jetzt wieder kostenfrei wie im ursprünglichen Vertrag vereinbart. Die gezahlten Entgelte bekommst du mit dem nächsten Rechnungslauf gutgeschrieben.
Grüße
Thomas