1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vertragsdaten im MeinKabel-Portal sind nicht einsehbar (Internet & Phone)
lappa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann im MeinKabel-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" unter "Internet & Phone" nichts einsehen.

Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten angezeigt.

Unter den Punkt " Fernsehen " funktioniert alles.

Kundendaten und Rechnungen kann ich aber einsehen.

18 Antworten 18
Stephan
Moderator:in

Hi lappa,

wie Tina schon geschrieben hatte, war die Anzeige der Option ein technischer Fehler, der behoben werden konnte. Das hat also erst mal nichts mit unfair sein zu tun.

Wir haben Dir die Option jetzt eingebucht. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du noch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lappa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Was ist mit den Vertragsdaten im MeinKabel-Portal die nicht einsehbar sind (also Internet & Phone, bei Fernsehen funktioniert es)?

Grit

Hallo lappa,

Dein Internet & Telefonpaket war mit einem Vertragskonto verknüpft, auf dem es keinen aktiven Vertrag mehr gab. Daher wurde das Paket auch nicht angezeigt. Diese Verknüpfung habe ich jetzt gelöst und Internet & Telefon hat jetzt ein eigenes Vertragskonto unter dieser Kundennummer. Nun sollte auch die Anzeige funktionieren.

Viele Grüße

Grit

lappa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und danke für die Rückmeldung. Ja kann jetzt alles einsehen. Kann es sein das bei Internet & Telefon die Zahlungsweise geändert wurde?
Tina

Hallo lappa,

die Bankverbindung wurde nun direkt bei Deinem Internet & Phone Vertrag hinterlegt. Das war notwendig, um die von Grit erwähnte Verknüpfung zu lösen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lappa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke nochmal für die Hilfe. Die 1,50€ für Zahlung ohne Bankeinzug wird dann von der monatlichen Rechnung raus genommen?
Lars

Hallo lappa,

sobald eine Bankverbindung hinterlegt ist und wir wieder abbuchen, wird für den entsprechenden Vertrag natürlich auch keine Gebühr für Zahlung ohne Bankeinzug berechnet.

Viele Grüße

Lars

lappa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar und danke für die Hilfe.
Lars

Hallo lappa,

aber gerne doch

Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

Viele Grüße

Lars