Frage
Antwort
Lösung
27.06.2018 16:02 - bearbeitet 27.06.2018 16:06
Hallo,
ich kann im MeinKabel-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" unter "Internet & Phone" nichts einsehen.
Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten angezeigt.
Unter den Punkt " Fernsehen " funktioniert alles.
Kundendaten und Rechnungen kann ich aber einsehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 10:33
Hallo lappa,
Dein Internet & Telefonpaket war mit einem Vertragskonto verknüpft, auf dem es keinen aktiven Vertrag mehr gab. Daher wurde das Paket auch nicht angezeigt. Diese Verknüpfung habe ich jetzt gelöst und Internet & Telefon hat jetzt ein eigenes Vertragskonto unter dieser Kundennummer. Nun sollte auch die Anzeige funktionieren.
Viele Grüße
Grit
am 27.06.2018 16:07
Ein "Screenshot" wäre hilfreich, um sich ein genaues Bild zu machen.
27.06.2018 16:21 - bearbeitet 27.06.2018 16:23
Wenn ich auf meine Vertragdaten gehen dann schaut es so aus.
Klicke ich dann auf Vertragdetails oder Gebuchte Option oder Buchbare Option kommt dann immer diese Seite. Auch wenn ich auf Internet & Phone direkt rauf gehe kommt diese Seite.
27.06.2018 16:29 - bearbeitet 27.06.2018 16:30
Ich gebe dir vollkommen recht, das dies so nicht in Ordnung ist.
Dazu eine Frage. Nutzt du einen Adblocker oder andere Browser Addons?
27.06.2018 16:59 - bearbeitet 27.06.2018 17:05
Es ist egal welchen Browser ich benutze (Firefox 61, Internet Explorer oder Microsoft Edge ist bei allen gleich). Adblocker an oder aus ändert auch nicht daran.
Bei meine Vertragsdaten und dann "Fernsehen" funktioniert es.
P.s.: Ich habe gerade gelesen das es für Bestandskunden die Option Upload 50 kostenlos gibt.Könnt ihr mir die gleich mit Buchen wenn die kostenlos ist?
am 28.06.2018 14:00
Bisher funktioniert es immer noch nicht.
28.06.2018 17:07 - bearbeitet 28.06.2018 17:09
Habe gestern auch 2 mal beim Kundenservice angerufen.
Beim ersten Gespräch wollte sich die Mitarbeiterin drum kümmern und es weiterleiten.
Beim zweiten Gespräch wurde mir mitgeteilt das es nicht Funktioniert, da der Internet und Telefon Vertrag schon so alt ist. Es würde nur gehen wenn ich noch nen Handyvertrag bestellen würde. Das fand ich sehr merkwürdig.
Das ganze kam eigentlich ins rollen, da ich gestern bei computerbase.de gelesen habe das es die 50 mbit Upload Funktion kostenlos gibt und es in sein Konto einfach Aktivieren kann.
Selbst der Kundendienst wollte es mir per Telefon nicht Freischalten.
Es wäre nett wenn ein Mod oder Mitarbeiter mal drüberschauen würde.
am 28.06.2018 17:42
Hallo lappa,
da scheint es tatsächlich irgendwo zu klemmen. Ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:
Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.
Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.
Beste Grüße
Tina
am 28.06.2018 17:54
Privatnachricht ist raus.
Es haben viele diese Option gestern und heute Gebucht. Nur weil ein Fehler in meinen Konto ist, konnte ich es nicht Buchen.
Was passiert mit denen die es gestern und heute kostenlos gebucht haben?
Es wäre ja irgendwo unfair zumal ich es gestern beim Kundendienst angefragt habe und es verneint wurde.
Aber bei anderen wurde es einfach Freigeschaltet.
Kann man da nicht doch was machen?
am 29.06.2018 18:38
Hallo und wie schaut es aus?
PN ist seit gestern raus.