Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 15:00 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 15:02 von Thomas
Hey leute,
ich habe mal bei vodafon angerufen um probleme mit meiner internet verbindung zu klären. der mitarbeiter wollte umbedingt mit mir über diese gigatv app reden.. er versuchte mich zu übereden diese auszuprobieren. ich hatte keine lust und wollte nur mein anliegen klären aber stimmte dann am ende zu weil ich schnell weitermachen wollte und weil er mir versichert hat das es KOMPLETT kostenlos ist. jetzt hab ich erfahren dass ich ein vertrag abgeschlossen hab und mir werden monatlich 9,99 abgezogen obwohl ich diese app nichtmal benutze -_-.
hatte jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? und wenn ja, wie seid ihr dann vorgegangen?
Liebe grüße
Joshua
Edit: @Joshua420 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 05.07.2018 15:10
am 05.07.2018 15:21
Hallo Joshua,
auch wenn Du nur "widerwillig" zugestimmt hast, hast Du zugestimmt. Es wird immer eine Auftragsbestätigung versandt, in der die Konditionen aufgeführt sind.
Wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst Du den Vertrag über das Kontaktformular widerrufen. Hier kann ich das leider nicht entgegen nehmen. Sollte die Widerrufsfrist abgelaufen sein, bleibt Dir nur die Kündigung zum Laufzeitende.
Mir ist bewusst, dass meine Antwort nicht erfreulich für Dich ist. Leider kann ich aber in Deinem Fall nichts tun.
Viele Grüße
Grit