Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 09:14 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 11:05 von CommunityTeam
Hallo
Ich habe vorhin gerade Online einen Tarifwechsel auf den neuen 1000er Tarif beantragt. Das ganze sollte soweit durch sein, jedoch hätte ich es lieber wenn man mir den Router, bzw. das Paket, anstatt an meine Hausadresse an meine DHL Filiale liefern könnte.
Kann man da nachträglich noch was machen?
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 09:40
am 12.03.2020 09:40
am 12.03.2020 12:03
Habe die Kundenbetreuung über Whatsapp kontaktiert, und das ganze ist nun geklärt 🙂
MfG
am 12.03.2020 12:11
@Drachenberg schrieb:Habe die Kundenbetreuung über Whatsapp kontaktiert, und das ganze ist nun geklärt 🙂
MfG
Das freut mich zu hören