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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 22:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2018 08:44
Hallo SimonSch,
Du hast den neuen Kabelrouter bereits angeschlossen? Im System ist der noch gar nicht eingetragen. Soll heißen er hat sich nicht provisioniert und daher ist der neue Tarif noch nicht aktiviert. Schick mir bitte mal die MAC-Adresse von dem neuen Gerät per PN.
Grüße
Thomas
am 06.11.2018 10:02
am 06.11.2018 11:37
Hallo SimonSch,
Deine PN habe ich bekommen. Leider ist die MAC Adresse nicht die richtige. Schau mal bitte auf den Aufkleber auf dem Gerät.
Grüße
Thomas
am 06.11.2018 13:38
am 06.11.2018 14:54
Hallo Simon,
ja mach das bitte.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 09:00
am 07.11.2018 11:44
Hallo Simon,
der Router ist nicht defekt. Er war nur nicht richtig provisioniert. Das haben wir bereinigt und der Anschluss läuft jetzt mit den 400 Mbit.
Grüße
Thomas