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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 22:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 11:44
Hallo Simon,
der Router ist nicht defekt. Er war nur nicht richtig provisioniert. Das haben wir bereinigt und der Anschluss läuft jetzt mit den 400 Mbit.
Grüße
Thomas
am 31.10.2018 23:45
Hallo @SimonSch,
oft bucht sich der neue Vertrag erst richtig ein, wenn die dazu gehörige Hardware erstmals angeschlossen wurde. Wenn das nicht sofort passiert, warte bitte diese Nacht ab. Morgen früh sollte es funktionieren.
am 01.11.2018 10:33
am 01.11.2018 16:03
Hallo @SimonSch,
danke für die Rückmeldung. Schade, dass die Bereitstellung irgendwo einen Hänger hat. Ich würde entweder die Störungshotline anrufen (0800-5266625) oder alternativ hier auf einen Moderator warten, der deinen Anschluss prüft. Letzteres kann aber manchmal ein paar Tage dauern.
am 01.11.2018 17:22
am 02.11.2018 15:42
am 02.11.2018 15:52
Hallo Simon,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 16:03
am 05.11.2018 10:38
am 05.11.2018 15:32