1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunde sein lohnt sich - uneingelöstes schriftliches Versprechen
Hans_SR1
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe GigaTv gebucht und dazu das Bundesligapaket von Sky erhalten > TOLL.

Im Mai 2019 bekam ich dann noch schriftlich die Mitteilung, dass ich ab sofort auch dieses Paket in HD kostenlos nutzen darf. Leider ist aber dieses HD-Paket nie auf meiner Smartcard dazugebucht worden von Vodafone > Nicht mehr toll

Seither habe ich schon etliche Kontaktaufnehmen deshalb gestartet, aber es tut sich nichts seitens Vodafone und bei Sky liegt auch nichts entsprechendes vor um HD kostenlos nutzen zu können. Somit habe ich das für zusätzliche 10 Euro monatlich direkt bei Sky gebucht.

Wenn ich das nicht schriftlich von Vodafone erhalten hätte, dann könnte ich noch verstehen, dass was schief gelaufen ist. So aber ist mir das ganz unverständlich und das meine mehrmaligen Reklamationen bis heute nicht zu einer Lösung führten ist mir unverständlich. Sky kann mir diese Option nicht ohne Einverständnis von Vodafone einfach kostenlos zur Verfügung stellen. Der Impuls muss schon von meinem Anbieter ausgehen. 

 

Edit: @Hans_SR1 Beitrag in passendes Board verschoben und Anhang mit persönlichen Daten entfernt.

12 Antworten 12

Als Betroffener ist es mir egal ob das ein Einzelfall ist. Mir wird da in keiner Weise geholfen. Aber ich bin mittlerweile auch nichts anderes gewöhnt von Euch. Von meiner Seite schließe ich diese Kommunikation mit Vodafone. Werde es jedoch nicht als Lösung akzeptieren, aber meine Schlüße daraus ziehen.

Also kein Kommentar Ihrerseits mehr hierzu bitte.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hans_SR1,

 

kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja ..............................................................