Bestellung immer abgelehnt
scapinvs
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich versuche seit mittlerweile mehr als 6 Wochen einen Vodafone Kabeltarif zu bestellen. Insgesamt 6 mal wurde die Bestellung bereits intern bei Vodafone abgelehnt, weil ich angeblich schon Bestandskunde bin. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall. Im Haus wohnt jemand mit gleichem Nachnamen in einer anderen Wohnung, mit denen habe ich aber überhaupt nichts zu tun.

 

Jedesmal wenn ich deswegen die Hotline anrufen, erkennen die das Problem (andere Person), machen eine neue Bestellung mit entsprechendem Vermerk an die Fachabteilung und versprechen mir dass es diesmal klappt. Nachdem nun die 6. Bestellung abgelehnt wurde, bin ich am Aufgeben. Ich will aber unbedingt zu Vodafone und micht zur Telekom, da die Leitungen bei uns besser sind.

 

Ich finde aber leider auch keinen anderen Kontakt bei Vodafone, wo ich es eskalieren kann um das Problem endlich zu lösen.

 

Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

 

Danke und Grüße

 

christoph

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Beim Bot dann wiederholt einen Kundenberater fordern, irgendwann stellt der durch. Anfragen werden dann der Reihe nach abgearbeitet, das kann auch mal Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292