am 01.05.2018 19:38 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 10:39 von Stephan
Hallo,
ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres hatte ich massive Problem mit einem Kabelanschluss.
Aus Kulanz wurde mir per Schreiben ein Angebot gemacht.
Gutschrift, Vertragsänderung oder vorzeitige Kündigung.
Entschieden hatte ich mich für die Gutschrift. Telefonisch bei ihnen gemeldet, die Dame hat es aufgenommen und soweit war alles geklärt.
Nun hieß es ich bekomme für den Zeitraum "1.November 2017 bis 31. März 2018" eine Gutschrift von 90€.
Leider scheint das im Sand verlaufen zusein und ich habe keine Gutschrift erhalten.
Könnte sich ein Mod hier das Ganze genauer anschauen.
Liebe Grüße
EDIT: @lholzerAnhang gelöscht, da Kundennummer sichtbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 20:23
Hallo lholzer,
ja ich habe es gerade gesehen, dass Die Kollegen vom Beschwerdemanagement mit Dir in Kontakt waren. Dann hat sich das ja zum Glück recht schnell geklärt. Hast Du noch Fragen oder können wir an der Stelle schließen?
Grüße
Thomas