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Lösung
am 11.09.2019 21:47 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2019 13:09 von Thomas
Hallo 😊
ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir endlich mal geholfen werden kann. Seit ca. 1 Monat bin ich umgezogen und möchte Red Internet 1000 mbits. Telefonisch habe ich dies auch bereits gebucht, es hieß ich bekomme eine Email Bestätigung und der Router wird rausgeschickt. Fehlt beides, ist ca. 2 Wochen her. Nun komme ich leider auch seit mehreren Tagen durch die Hotline nicht durch. Ich habe die gleiche Bestellung online abgeschickt, binnen 2 Tagen sollte ich eine Auftragsbestätigung erhalten laut Mail, wieder nicht passiert. Was müsste ich tun um, damit mal etwas passiert? Ich arbeite im Home Office und ohne Internet ist das eine große Katastrophe. ☹️
Edit: @Kybele Beitrag in passendes Board verschoben.
am 12.09.2019 20:51
Hi Kybele,
dann wollen wir mal schauen, woran es hier hapern könnte.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer (wenn vorhanden)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan