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Lösung
am 04.06.2020 11:56
Moin,
da ich keine Mail schreiben kann, möchte ich hier Vodafone und auch dem Rest meine Erfahrungen mitteilen:
Gestern kam die Deutsche Glasfaser und machte tüchtig Werbung. Daraufhin habe ich meine Verträge nochmal angesehen und z.B. festgestellt, dass mein Vertrag vom Januar jetzt im Juni schon nicht mehr existiert.
Vor diesem Hintergrund sah ich mir die neuen TV-Verträge an, chattete und telefonierte dann auch mit dem Berater. Es wurden Tonbandaufnahmen vom Vertragswechsel gemacht und ich bekam auch eine Bestätigungsmail - nur eben leer ohen irgendwelche Daten.
Der junge Berater tischte mir einige Lügen auf:
Als ich heute nochmal mit dem Kundenservice direkt über die 0800... telefonierte, erklärte der Berater mir, dass nicht nur die Box nicht mit anderen Fernbedienungen schaltbar ist (was ich gestern leider noch recherchieren konnte und daher anrief), sondern auch, dass ich überhaupt keinen Vertrag gebucht hatte, mein Konto mit keiner Vertragsänderung "belastet" ist.
Daher habe ich Glück gehabt, dass der junge Berater von gestern auf ganzer Ebene inkompetent war, dass nämlich erst gar kein Vertrag gebucht worden ist; was ich immer noch hoffe und nicht doch noch etwas in Printform oder als Paket bei mir ankommt.
Richtig für mich wäre nämlich:
Solche Mitarbeiter braucht kein Unternehmen und ich hoffe, dass Vodafone mir nicht doch noch einen Vertrag oder eine Kündigung schickt.
Und ein Glück hat Vodafone auch kompetente MitarbeiterInnen, meine Quote liegt bei 2/3 zu Gunsten der kompetenten MitarbeiterInnen.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja jemandem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 15:06
Woran merke ich denn, dass der Vorgang samt Retournierung abgeschlossen ist?
Danke
am 09.06.2020 16:11
Hallo nedab,
die Wiederrufbestätigung hast Du schon bekommen und das ist erst mal das wichtigste. Sobald die Box bei uns ist tragen wir sie aus und das siehst Du dann auch im Kundenportal. Damit ist der Fall dann abgeschlossen.
Grüße
Thomas