Frage
Antwort
Lösung
20.04.2019 21:57 - bearbeitet 20.04.2019 22:09
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Vodafone TV-Box
Leider kommt keinerlei Ton .Bei HD Inhalte bekomme ich folgende meldung :
Ihr Fernseher ünterstützt den HDPC Kopierschutz leider nicht .Deshalb sehen Sie kein Bild und hören keinen Ton.
Bei analogen ,also nicht HD-Sendern bekomme ich zwar Bild aber keinen Ton !
Ich habe Samsung Fernseher TV 7er Serie in 55 Zoll.Der TV ist keine 2 Jahre alt.Der vorher benutze Sky-Receiver ging ohne Probleme !
Wenn ich z.B. Filme über Amazon Prime schaue funktioniert die Tonausgabe !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 20:21
Hallo Scorchie,
die Lösung mit dem Kabel habe ich schon mal markiert. Kannst Du noch Peters Frage zum HDCP-Fehler beantworten?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.04.2019 20:26
am 23.04.2019 21:26
@Scorchie : Dann war der HDMI Kabel Wechsel ein voller Erfolg, Danke für die Rückmeldung.
Ich denk, gelöst dann kann hier ein Schloß ran?
am 24.04.2019 07:26
Kann geschlossen werden.