1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Kabel-Internet funktioniert nach Umzug nicht
MaltesichMensch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Nachdem ich das Umzugsservice-Tool von Vodafone genutzt hatte, wurde mir angezeigt, dass ich einen neuen Vertrag (mit einem höheren Preis) abschließen müsste. Das war in Ordnung und ich habe es akzeptiert.

 

Nun, eine Woche nach Erhalt des Willkommensschreibens, weigert sich die FRITZ!Box 6660 (ich glaube, das ist das Modell), eine Verbindung zum Internet herzustellen.

 

Während die Strom- und WLAN-Leuchten grün leuchten, kommt kein Internet vom Modem. Und der Event-Manager zeigt Probleme mit dem Zeitserver an. Jedes Mal, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, werde ich auf eine Kabelaktivierungsseite umgeleitet, die dann fehlschlägt und einen Fehler „Seite nicht gefunden“ anzeigt.

 

Als ich die Hotline kontaktierte, sagten sie, dass sie seit Montag aktiv und in Gebrauch sei, was unmöglich ist, da ich noch nicht einmal in der Wohnung war, und obwohl sie 500 GB kostenlose Daten zur Verfügung gestellt haben, gibt es in der Gegend, in der ich lebe, nicht einmal 4G und zwei Balken Empfang

 

Ich bin selbstständig und beruflich vollständig auf das Internet angewiesen. Ich kann es mir nicht leisten, weiterhin Geld für Coworking-Plätze auszugeben, um arbeiten zu können. Kann mir jemand einen Rat geben oder dies priorisieren?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaltesichMensch, 

 

da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!