Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 10:17
Wieviele Werktage(Arbeitstage) dauert es, bis eine Kündigung wegen Sterbefall (geht ja leider nur schriftlich) bearbeitet wird.
Das wurde alles mitgesannt:
Abgesendet per Post wurde es am 20.12.19 mit dem GigaTV-Net-Box und dort ist die Bearbeitung schon beendet seit 23.12..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2019 12:26
@DerEineIstDa schrieb:Zu Verbraucherzentrale: Du glaubst gar nicht, was die alles machen können. Informiere dich diesbezüglich dazu.
Warum schlägst Du dann nicht gleich diesen Weg ein? Ist mir einfach zu hoch: Man kennt den effektivsten Weg zu seinem Ziel und muss praktisch aktuell davon ausgehen, dass nur noch dieser Weg funktionieren wird, aber benutzt diesen dann nicht. Warum? Gut bei den Preisen für eine Standardberatung würde es mir allerdings auch vergehen.
am 31.12.2019 12:34
@DerEineIstDa schrieb:
Auch keine Antwort von @DanyG, obwohl die PN´s gelesen wurde.
Das Forum ist KEIN Live-Chat und die Moderatoren sind auch nicht ausschließlich für dich da.
Zumal die Mods dort ggfs. auch erst interne Abläufe prüfen und sich mit anderen Stellen kurzschließen müssen, bevor hier eine Antwort kommt.
am 31.12.2019 12:59
@reneromann schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:Auch keine Antwort von @DanyG, obwohl die PN´s gelesen wurde.
Das Forum ist KEIN Live-Chat und die Moderatoren sind auch nicht ausschließlich für dich da.
Zumal die Mods dort ggfs. auch erst interne Abläufe prüfen und sich mit anderen Stellen kurzschließen müssen, bevor hier eine Antwort kommt.
Logisch, aber du SuperUser solltest doch wissen, das eine Antwort wie "Danke für die PN ich lass es prüfen" ist schon zu viel verlangt ist @reneromann ?
Aber anscheinend seid ihr hier mit dem miesen Service sehr zufrieden.
@Xantrius schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:Zu Verbraucherzentrale: Du glaubst gar nicht, was die alles machen können. Informiere dich diesbezüglich dazu.
Warum schlägst Du dann nicht gleich diesen Weg ein? Ist mir einfach zu hoch: Man kennt den effektivsten Weg zu seinem Ziel und muss praktisch aktuell davon ausgehen, dass nur noch dieser Weg funktionieren wird, aber benutzt diesen dann nicht. Warum? Gut bei den Preisen für eine Standardberatung würde es mir allerdings auch vergehen.
Richtig, aber man kann sich die Kosten dann auch wiederholen @Xantrius .
Daher, wenn man keine Anhung hat, einfach mal die ****** halten.
am 31.12.2019 13:07
@DerEineIstDa schrieb:Richtig, aber man kann sich die Kosten dann auch wiederholen @Xantrius .
Dann weiß ich wirklich nicht was Dich noch aufhält.
@DerEineIstDa schrieb:
Daher, wenn man keine Anhung hat, einfach mal die ****** halten.
Kläre mich mal auf, oh Allwissender. Neben dem bereits Benannten verstehe ich übrigens auch nicht, warum man meint einen "Service" anhand eines moderierten Kunden helfen Kunden Forums bewerten zu können. Oder steht irgendwo, dass man offiziellen Support von Vodafone hier im Forum bekommt? Das würde die Sachlage für Dich natürlich ändern.
am 31.12.2019 13:10
@Xantrius schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:Richtig, aber man kann sich die Kosten dann auch wiederholen @Xantrius .
Dann weiß ich wirklich nicht was Dich noch aufhält.
@DerEineIstDa schrieb:
Daher, wenn man keine Anhung hat, einfach mal die ****** halten.Kläre mich mal auf, oh Allwissender. Neben dem bereits Benannten verstehe ich übrigens auch nicht, warum man meint einen "Service" anhand eines moderierten Kunden helfen Kunden Forums bewerten zu können. Oder steht irgendwo, dass man offiziellen Support von Vodafone hier im Forum bekommt? Das würde die Sachlage für Dich natürlich ändern.
@Xantrius, du kannst anscheinend immer noch nicht gelesenes verstehen. ![]()
@DanyG bot seine Hilfe an, und dann kam nix mehr.
Also lass mich mit deine ach so "klugen" Antworten in ruhe.
am 31.12.2019 13:26
@DerEineIstDa schrieb:
@reneromann schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:
Auch keine Antwort von @DanyG, obwohl die PN´s gelesen wurde.
Logisch, aber du SuperUser solltest doch wissen, das eine Antwort wie "Danke für die PN ich lass es prüfen" ist schon zu viel verlangt ist @reneromann ?
Du weißt schon, was "Feierabend" bedeutet? Und was hätte dir ein solcher Post gebracht?
Davon abgesehen: Dieses Forum ist primär KEIN Forum, in dem Einzelanliegen durch Mods geklärt werden sollen, sondern ein Forum, bei dem Kunden Kunden helfen!
Warte einfach mal ab - die Sache wird sich schon klären.
am 31.12.2019 16:19
@reneromann schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:
@reneromann schrieb:
@DerEineIstDa schrieb:Auch keine Antwort von @DanyG, obwohl die PN´s gelesen wurde.
Du weißt schon, was "Feierabend" bedeutet? Und was hätte dir ein solcher Post gebracht?
Davon abgesehen: Dieses Forum ist primär KEIN Forum, in dem Einzelanliegen durch Mods geklärt werden sollen, sondern ein Forum, bei dem Kunden Kunden helfen!
Warte einfach mal ab - die Sache wird sich schon klären.
@reneromannklar weiß ich das und nur mir das mitzuteilen machst du hier einen auf dicke Hose?
Eventuell würde auch dir es helfen, mal die Beiträge zu lesen und diese auch zu verstehen.
@DanyGhat mich umfassend informiert, danke dafür.
Close.