1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet
LIBOS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Sonntag CableMax1000 bestellt.  Am Dienstag habe ich die FritzBox bekommen. Heute morgen habe ich per Email die Bestätigung bekommen, dass ich der Wechsel abgeschlossen ist. Da ich keine Internetverbindung hatte, habe ich beim Service angerufen. Nach Prüfung hieß es, dass in ca. 1 Std. die Internetverbindung möglich sein soll, Telefon innerhalb der nächsten 24 Stunden. Das war heute gegen 13:00 Uhr. Bis jetzt habe ich keine Verbindung und bekomme die im Betreff genannte Nachicht.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo LIBOS,

ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Teste es jetzt bitte erneut und gib mir ein Feedback.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
LIBOS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

in der Nacht wurde von Vodafone ein Dokument hochgeladen, das bestätigt, dass ich jetzt surfen und telefonieren kann. Funtioniert nach Neustart des Modems immer noch nicht. Über WLAN bekomme ich immer noch die im Betreff genannte Meldung.

Danke für das Prüfen.

Tina

Hallo LIBOS,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich will nachsehen, wo es klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

LIBOS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für die Antwort, PN habe ich geschickt.

Grüße

LIBOS

Tina

Hallo LIBOS,

ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Teste es jetzt bitte erneut und gib mir ein Feedback.

Beste Grüße

Tina

LIBOS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

funktioniert einwandfrei. Super Service.

Vielen Dank & schönes Wochende

LIBOS