30.09.2019 09:20 - bearbeitet 30.09.2019 09:22
Hallo Zusammen,
ich warte seit einiger Zeit auf die Aktivierung meines Anschlusses.
Will ich mich mit dem Internet verbinden kommt die Nachricht "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!", zudem hat man dann die Auswahl zwischen "sofort aktivieren" und "später aktivieren". Jedoch funktioniert das sofortige Aktivieren nicht, so dass folgende Fehlermeldung kommt "leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet & Phone Business 1000 Cable nicht durchführen!".
Jetzt frag ich mich wie lange ich mich noch gedulden muss, bis Vodafone es endlich mal schafft meinen Anschluss zu aktivieren.
Vielen Dank im Voraus und schönen Tag.
am 30.09.2019 09:32
Hallo @androsch79
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Manchmal kann es passieren das ein Anschluß erst zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wird, z.B. bei einem Anbieterwechsel. Dann hast du aber die Möglichkeit bei der Hotline ( 0800 2787000 ) anzurufen und um eine "Sofortaktivierung" zu bitten.
Danach sollte der Anschluß eigentlich innerhalb weniger Stunden funktionieren.
Gruß
Dieter
am 30.09.2019 09:50
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werd es gleich mal versuchen und werd mich dann wieder melden 🙂
Gruß
Andreas
am 30.09.2019 13:23
Ich drück dir die Daumen das du Erfolg hast ...
am 30.09.2019 19:05
Hallo androsch79,
wie ist der aktuelle Stand?
Grüße
Thomas