abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!
androsch79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich warte seit einiger Zeit auf die Aktivierung meines Anschlusses. 

Will ich mich mit dem Internet verbinden kommt die Nachricht "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!", zudem hat man dann die Auswahl zwischen "sofort aktivieren" und "später aktivieren". Jedoch funktioniert das sofortige Aktivieren nicht, so dass folgende Fehlermeldung kommt "leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet & Phone Business 1000 Cable nicht durchführen!".

 

Jetzt frag ich mich wie lange ich mich noch gedulden muss, bis Vodafone es endlich mal schafft meinen Anschluss zu aktivieren.

 

Vielen Dank im Voraus und schönen Tag. 

 

 

 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @androsch79 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Manchmal kann es passieren das ein Anschluß erst zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wird, z.B. bei einem Anbieterwechsel. Dann hast du aber die Möglichkeit bei der Hotline ( 0800 2787000 ) anzurufen und um eine "Sofortaktivierung" zu bitten.

 

Danach sollte der Anschluß eigentlich innerhalb weniger Stunden funktionieren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich werd es gleich mal versuchen und werd mich dann wieder melden 🙂

 

Gruß

Andreas

Ich drück dir die Daumen das du Erfolg hast ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo androsch79,

 

wie ist der aktuelle Stand?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!