1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe versehentlich offene Internet Kabel rechnung auf falsche Konto überwiesen
Crash0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon zweimal eine pn geschickt mit allen Daten nur leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich bin zurzeit auf Kur und kann nicht telefonieren somit bleibt das die einzige Möglichkeit das ganze zu klären.

Danke

9 Antworten 9
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Crash0815,

ich habe Deinen Beitrag mal aus dem DSL Board hierher verschoben, da ich davon ausgehe das es sich um einen Kabelanschluss handelt.

Unaufgeforderte PN werden hier nicht beantwortet und sind auch nicht erwünscht. In erster Linie ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Damit Dein Anschluss nicht gesperrt wird empfehle ich Dir den Betrag auf das richtige Konto zu überweisen und wenn ich einen Betrag falsch überweise, dann würde ich meine Bank konsultieren.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Crash0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab es auf die Vodafone Konto überwiesen statt auf das Vodafone Kabel Konto also schon am Vodafone aber halt das falsche Konto leider.

Ob das intern umgebucht werden kann weis ich nicht, aber es wird sich hier bestimmt jemand finden der Dir diese Frage beantworten kann. Einfach ein wenig Geduld. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde an deiner Stelle auf Lastschrift umstellen, dann wird die offene Position eingezogen und nach der Gutschrift der falschen Überweisung verrechnet werden.
Crash0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es auf Lastschrift nur Kamm meine Krankengeld und das geld von der Rentenkasse spät und ich bin gerade auf Kur für noch eineinhalb Wochen. Hier gibt es gar keinen Empfang und WLAN mehr schlecht als Recht und habe dann auch vor lauter Frust wie langsam hier alles geht nicht darauf geachtet das ich es auf die falsche Kontonummer schicke. Ist echt frustrierend sowas. Dann findet man ja keine E-Mail Adresse wo Mann was schicken kann sondern nur dieses forum. Und hier gibt es sogar von letzten Monat einen Beitrag genau darüber aber da kann Mann nichts reinschreiben und wenn Mann denn helfern da anschreibt bekommt Mann auch keine Antworten . Ich empfinde das gerade als echt schrecklich
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann würde ich hier anrufen:

0800 66 48 390
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit
Crash0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab langsam das Gefühl das Leute das Lesen nicht mächtig sind weil ich jetzt schon zum dritten Mal schreiben muss das ich genau das nicht kann gerade "das TELEFONIEREN" und hier der Link zum Wo das erst vor kurzem gelöst wurde
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Offene-Forderung-auf-falsches-Vodafone-K...
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Mir stellt sich halt die Frage, warum man nicht telefonieren kann wenn man auf Kur ist.
Aber okay, auf einen anderen Kanal sind mir die Kontaktdaten für die Mahnabteilung nicht bekannt. Ich wollte Dir nur den schnellsten Weg mitteilen, bevor der Anschluss gesperrt wird und weitere Kosten als nur die Kosten für Rechnung und Rücklastschrift entstehen.
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Crash0815,

erst mal möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir keine unaufgeforderten Privatnachrichten beantworten.

Damit ich Dir weiterhelfen und mir das Ganze mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Schreib mir bitte auch noch folgende Daten Deiner Zahlung Überweisungsdatum, Betrag, Verwendungszweck, Name und Kontodaten des Überweisers und auf welches Konto Du überwiesen hast. Mit diesen Daten kann ich mich dann auf die Suche begeben.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!