Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 23:02
... Auftragsbestätigung statt Kündigungsbestätigung?
Das sind typische dubiose Geschäftsgebaren!
Hat Unitymedia das nötig? Jedenfalls ist das nicht Kundenfreundlich, im Gegenteil.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 10:24
am 10.04.2019 13:26
Tatsache ist jedoch, dass ich das Problem mit Unitymedia nicht öffentlich hier im Internet diskutieren möchte.
Vielmehr sollte Unitymedia professionell ihren Kundenservice ernst nehmen und individuell sich um die Probleme der Kunden kümmern sollte, es ist wohl so, dass Unitymedia mit deinem großen Aufwand dubiose Verträge und danach für Kunden nicht mehr erreichbar ist.
Sorry, aber von Kundenservice und von Qualitätsmanagement ist Unitymedia noch sehr weit entfernt, falls es überhaupt vom executive board (Vorstand) überhaupt gewünscht wird.
Somit ist mein Fazit, lieber anderweitige Anbieter wählen aus Unitymedia!
am 10.04.2019 13:27
Tatsache ist jedoch, dass ich das Problem mit Unitymedia nicht öffentlich hier im Internet diskutieren möchte.
Vielmehr sollte Unitymedia professionell ihren Kundenservice ernst nehmen und individuell sich um die Probleme der Kunden kümmern sollte, es ist wohl so, dass Unitymedia mit deinem großen Aufwand dubiose Verträge und danach für Kunden nicht mehr erreichbar ist.
Sorry, aber von Kundenservice und von Qualitätsmanagement ist Unitymedia noch sehr weit entfernt, falls es überhaupt vom executive board (Vorstand) überhaupt gewünscht wird.
Somit ist mein Fazit, lieber anderweitige Anbieter wählen aus Unitymedia!
am 10.04.2019 13:33
Das sind die Ergebnisse der neuen KI.....
Immer mehr soll automatisch vom System erkannt und bearbeitet werden.
Wir werden in Zukunft von allen möglichen Stellen solche unsinnigen
Schriftwechsel bekommen. Statt Mitarbeiter einzustellen und wieder
individuell auf Vorgänge zu reagieren wird der Kollege Computer
Einzug halten. Da kommt noch einiges auf uns zu.
am 10.04.2019 14:11
Die einzige Möglichkeit, die die Konsumenten / Kunden haben ist - den Anbieter zu wechseln - ebenfalls "Quick and dirty".
Und wenn von den Konsumenten kein Widerstand kommt, dann geht es bei Unitymedia immer lustig weiter, bis dahin, dass sie in absehbarer Zeit nur noch vom Konto abbuchen...
Und bei fehlerhaften Abbuchungen ist kein Protest mehr möglich, außer die Kontensperrung, dass Wiederum eine Kommunikations- / Internetsperrung zu Folge hat und der Kunde sämtliche Reklamations- und Widerspruchsrechte verliert.
am 29.05.2019 17:03
Toooooolllll...
..... UM ist nun endlich nach langem hin und her nun endlich seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen und hat die Gutschrift über 50 Euro überwiesen.
Wahrscheinlich aber nur, da ich soviel Stress und Druck gemacht habe! 🙂 🙂
Vielen Dank für die vielen vielen und gut gemeinten Ratschläge.
Ich habe das Gefühl, dass sich viele von ich zuviel Gedanken um UM machen, ich denke die kommen schon klar. Viele wichtiger sind mir jedoch die vielen vielen Kunden, die sich nicht so hartnäckig wehren können und somit auf ihr Recht verzichen.
Wünsche euch eine schöne Zeit.
BeKo123
am 30.05.2019 15:07