Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 15:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 15:59
Hallo Bernhard Hermes,
Welchen Vertrag hast du den bei Vertragsabschluss gebucht? Was steht in deiner Auftragsbestätigung welchen Vertrag du aktuell hast? Was steht auf deiner Rechnung?
Es gibt mehrere Sachen, wo genau du erkennen kannst welche Produkte gebucht sind.
- In deinem Kundencenter
- Auf deiner Auftragsbestätigung
- Auf deiner Rechnung ( Beachte, dass dort der Digitale Kabelanschluss u. Zusatz Optionen nicht drauf stehen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 28.05.2019 15:59
Hallo Bernhard Hermes,
Welchen Vertrag hast du den bei Vertragsabschluss gebucht? Was steht in deiner Auftragsbestätigung welchen Vertrag du aktuell hast? Was steht auf deiner Rechnung?
Es gibt mehrere Sachen, wo genau du erkennen kannst welche Produkte gebucht sind.
- In deinem Kundencenter
- Auf deiner Auftragsbestätigung
- Auf deiner Rechnung ( Beachte, dass dort der Digitale Kabelanschluss u. Zusatz Optionen nicht drauf stehen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 28.05.2019 16:21
am 28.05.2019 18:11
am 28.05.2019 18:52
am 28.05.2019 19:18
am 28.05.2019 19:21
am 28.05.2019 19:32
am 28.05.2019 21:55
Ansonsten frage ich mich bei manchen Threads hier, ob das ernst gemeint ist, oder ob wir da einfach nur veräppelt werden.
am 28.05.2019 23:23