1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo und wie kann ich erfahren was für eine Leitung ich jetzt habe
Anonym77999
Youngster
Youngster
Ich hätte gerne von Ihnen mal erfahren was für eine Leitung ich jetzt hab und ob man das sehen kann konnte bis jetzt von keinem erfahren oder eine vernünftige Antwort zu bekommen. Habe in Hagen in einigen Läden von Ihrer Firma nachgefragt ,da hätte ich mich an einer Hauswand stellen können das wäre das gleich gewesen so eine Unfreundlichkeit ist mir noch nie vorgekommen  Bitte mal ein korrekte Antwort  sonst entziehe ich den Abbuchungsvertrag MFG Hermes    hermes-b@gmx.de  
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Bernhard Hermes,

Welchen Vertrag hast du den bei Vertragsabschluss gebucht?  Was steht in deiner Auftragsbestätigung welchen Vertrag du aktuell hast? Was steht auf deiner Rechnung?

Es gibt mehrere Sachen, wo genau du erkennen kannst welche Produkte gebucht sind.

- In deinem Kundencenter

- Auf deiner Auftragsbestätigung

- Auf deiner Rechnung ( Beachte, dass dort der Digitale Kabelanschluss u. Zusatz Optionen nicht drauf stehen.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Bernhard Hermes,

Welchen Vertrag hast du den bei Vertragsabschluss gebucht?  Was steht in deiner Auftragsbestätigung welchen Vertrag du aktuell hast? Was steht auf deiner Rechnung?

Es gibt mehrere Sachen, wo genau du erkennen kannst welche Produkte gebucht sind.

- In deinem Kundencenter

- Auf deiner Auftragsbestätigung

- Auf deiner Rechnung ( Beachte, dass dort der Digitale Kabelanschluss u. Zusatz Optionen nicht drauf stehen.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Läden sind i.d.R. externe Franchising-Firmen.
Man darf auch einfach anrufen.

Hier kann dir zu deiner Frage jedenfalls nichts konkretes gesagt werden.

Und mir als Kunde ist es völlig Wurst, ob du wie bezahlst.

Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Es soll auch Menschen geben, die rufen ihren PKW Händler an und fragen ihn was für ein Auto sie dort gekauft haben. ^^
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und hier kann es der sehen, der lesen kann
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Glückwunsch Bernhard, die goldene Gesichtspalme für heute geht an dich!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich weiß nicht, wie sie, Bernhard Hermes darauf kommen, das Ihnen hier im Forum gesagt werden kann, was für eine Leitung sie haben. Das hier ist eine Kunden für Kunden Community und wir haben keinen Zugriff auf ihre Vertragsdaten. Wenn sie die Überschrift der Community richtig gelesen hätten, hätten sie nicht unnötig ihre Zeit mit ihrem Post hier verschwenden müssen und sich stattdessen mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt. Erreichbar hierüber:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Reiter Chat&E-Mail anklicken und auf einen freien Mitarbeiter aus dem Chat warten. Die Mitarbeiter des Chats sind echte UM Mitarbeiter im Gegensatz zu den Callcentern oder den Franchise Shops.
Sollten sie die allerdings auch so "anpflaumen", wie sie das hier in der Community gemacht haben, werden die sich das Anrecht auf Beenden des Chats herausnehmen, was ich in dem Fall dann auch nachvollziehen könnte.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Lieber Bernhard, Unkenntnis über Verträge, die du abgeschlossen hast, entbindet dich nicht von der Pflicht, diese fristgerecht zu bezahlen. Insofern ist deine "Drohung", die Abbuchungserlaubnis zu widerrufen, ohne Substanz. Du musst dann pünktlich überweisen, um Sanktionen seitens UM zu vermeiden.
Was deine Frage angeht: irgendwann hast du einmal Post von UM erhalten. Das nannte sich "Auftragsbestätigung". Darin ist alles aufgeführt. Lies es dir doch einmal durch. Alternativ sieh dir deine Daten im Kundencenter an, rufe den Kundenservice an oder wende dich an den Chat. Du wirst sehen, dass deine Frage sich dadurch beantworten lässt.
Wäre nett, wenn du hier mitteilen würdest, ob du Erfolg hattest. Viel Glück!
Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ins Kundencenter gucken...

Ansonsten frage ich mich bei manchen Threads hier, ob das ernst gemeint ist, oder ob wir da einfach nur veräppelt werden.

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was er eigentlich will. Aber mit ziemlicher Sicherheit wird er eine Koaxialleitung haben.

MfG