Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 10:30
ich hab im Dezember letzten Jahres einen Internet-Vertrag auf der (damals noch offiziellen Unitymedia-Internetseite). Es war ein Vertrag im Sinne der Studentenaktion.
Zwei Wochen nach Vertragsabschluss habe ich an entsprechende, angegebene E-Mail einen Nachweis über meinen Studentenstatus erbracht.
Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Die angegeben 4-6 Wochen Bearbeitungszeit sind wohl deutlich überschritten!
Weiterhin bekomme ich weder per E-Mail, noch per Telefon irgendeine Art von Hilfestellung. Ich habe mehrere Telefonate und viele Mails geschrieben.
Auch an das Kontaktformular, per Facebook und per WhatsApp - es passiert absolut nichts.
Ich bin mittlerweile am Ende meiner Geduld angekommen und finde es unmöglich, Leuten etwas zu versprechen, damit zu locken und im Endeffekt, die Versprechungen nicht einzuhalten.
Weiß jemand, was ich noch tun kann?
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, andere Schritte einzuleiten.
am 06.03.2020 11:58
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.03.2020 12:21
am 06.03.2020 12:39
am 23.03.2020 14:17
- Janice
am 23.03.2020 17:58
am 23.03.2020 18:36
am 23.03.2020 20:33
am 24.03.2020 09:23
am 24.03.2020 10:58
Hallo Janice,
vielen Dank für Deine Antwort,
mein Nickname ist in jedem Forum gleich. Er besteht aus meinem Nach + Vornamen.
In der Com gibt es schon gute Guides, die den Kunden weiterhelfen können.
Die Guides arbeiten auch als Tester, und haben Ihre Ergebnisse an UM/VF gesendet.
Ich denke aber, dass die Kommunikation vom Kunden zum Support und umgekehrt
besser werden sollte. Auch die Kommunikation und Protokolle unter den Abteilungen bei VF.
In der Com oder anderen Foren bin ich nicht alleine der das bemängelt.
Das wäre doch eine Aufgabe für den Com Service, Probleme an die richtige Stelle weiterleiten.
Grüße Jörg