Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 10:30
ich hab im Dezember letzten Jahres einen Internet-Vertrag auf der (damals noch offiziellen Unitymedia-Internetseite). Es war ein Vertrag im Sinne der Studentenaktion.
Zwei Wochen nach Vertragsabschluss habe ich an entsprechende, angegebene E-Mail einen Nachweis über meinen Studentenstatus erbracht.
Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Die angegeben 4-6 Wochen Bearbeitungszeit sind wohl deutlich überschritten!
Weiterhin bekomme ich weder per E-Mail, noch per Telefon irgendeine Art von Hilfestellung. Ich habe mehrere Telefonate und viele Mails geschrieben.
Auch an das Kontaktformular, per Facebook und per WhatsApp - es passiert absolut nichts.
Ich bin mittlerweile am Ende meiner Geduld angekommen und finde es unmöglich, Leuten etwas zu versprechen, damit zu locken und im Endeffekt, die Versprechungen nicht einzuhalten.
Weiß jemand, was ich noch tun kann?
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, andere Schritte einzuleiten.
am 24.03.2020 12:26
Hallo Janice,Dein Kommentar: Aber ja, vereinzelt haben Kunden Probleme mit der Zusendung.Ich denke, vermehrt hat UM/ VF Probleme mit der Zusendung.Ich habe auch das Gefühl UM/VF will die Gutscheine nicht einlösen, und hält die Kunden hinbis Sie aufgeben.Deine Standard Kommentare sind in der Com bekannt.Wie bei vielen anderen Fragen und Probleme in der Com.
am 24.03.2020 14:50
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team