1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gratis 50Mbit Upload-Upgrade nicht für freie Fritz!Box 7490?
RandomHero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

sehe ich das richtig, dass alle Kunden mit Vodafone-Fritz!Box 7490 ein gratis Upgrade auf die 50Mbit-Upload-Option erhalten können (Meine Internet & Phone Vertragsdaten/Internet & Phone/Geräte-Optionen), diejenigen mit "freier" Fritz!Box jedoch nicht? Das ist bei mir nämlich der Fall. Die Optionen werden mir erst gar nicht angezeigt.

Hier haben Leute das gleiche Problem: https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...

Danke schon mal im Voraus!

15 Antworten 15
Lars
Moderator:in

Hallo RandomHero,

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich will mir das mal genauer anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

@Lars@  schrieb:

Hallo RandomHero,

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich will mir das mal genauer anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo RandomHero,

die Option habe ich dir gebucht und sollte bald bei Dir ersichtlich sein. Gib mir bitte ein Feedback sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast und den Upload testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Vielen vielen Dank, hat alles geklappt! Speedtest wurde nur über WLAN durchgeführt (DL müsste bei LAN höher sein).

Bildschirmfoto 2018-06-28 um 14.27.46.png

Bildschirmfoto 2018-06-28 um 14.29.22.png

Ich kann es leider auch nicht buchen mit der freien 7590 cable, würde mich auch freuen wenn das bei mir möglich ist.

Lars

Hallo RandomHero,

das sieht doch gut aus

Hier mach ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars