26.06.2018 18:16 - bearbeitet 26.06.2018 18:17
Hallo,
sehe ich das richtig, dass alle Kunden mit Vodafone-Fritz!Box 7490 ein gratis Upgrade auf die 50Mbit-Upload-Option erhalten können (Meine Internet & Phone Vertragsdaten/Internet & Phone/Geräte-Optionen), diejenigen mit "freier" Fritz!Box jedoch nicht? Das ist bei mir nämlich der Fall. Die Optionen werden mir erst gar nicht angezeigt.
Hier haben Leute das gleiche Problem: https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...
Danke schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 12:43
Hallo RandomHero,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich will mir das mal genauer anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.06.2018 13:01
PN ist raus.
@Lars@ schrieb:Hallo RandomHero,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich will mir das mal genauer anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 13:54
Hallo RandomHero,
die Option habe ich dir gebucht und sollte bald bei Dir ersichtlich sein. Gib mir bitte ein Feedback sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast und den Upload testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 14:31
Vielen vielen Dank, hat alles geklappt! Speedtest wurde nur über WLAN durchgeführt (DL müsste bei LAN höher sein).
am 28.06.2018 14:51
Ich kann es leider auch nicht buchen mit der freien 7590 cable, würde mich auch freuen wenn das bei mir möglich ist.
am 29.06.2018 14:59
Hallo RandomHero,
das sieht doch gut aus
Hier mach ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars