Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 21:36
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunk-Hauptvertrag am 29.09. verlängert und bin gleichzeitig Internet und TV-Kunde.
Im vorherigen Vertrag war die Gigakombi für Internet und TV aktiv.
Nach der Verlängerung wurde jedoch die Gigakombi nach einem Anruf bei Vodafone nur für den Internet, nicht aber den TV-Anschluss aktiviert. (Bisher nur 5GB / 5€ pro Monat). Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es könne bis zu 48 Stunden dauern. Da es nun jedoch schon 192 Stunden her ist, dachte ich, frage ich vorsichtshalber nochmal nach.
Könnten Sie die Gigakombi bitte auch für den TV-Anschluss aktivieren, sodass 10GB und 15€ für die Gigakombi gutgeschrieben werden?
Viele Grüße und danke
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 09:25
Hi Daniel,
klar, das schauen wir uns gern an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
LG
Su
am 09.10.2019 09:25
Hi Daniel,
klar, das schauen wir uns gern an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
LG
Su
am 11.10.2019 19:32
Hat super geklappt, vielen Dank su!
am 13.10.2019 13:41
Freu mich sehr, dass Du glücklich bist, taddel86.
Dann schließe ich hier ab.
Schönen Restsonntag
Su