Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 08:49
Guten Tag Community,
ich habe die Voraussetzungen für den GigaKombi Vorteil erfüllt. Finde unter "Mein Vodafone" jedoch keine Zusammenlegung der Verträge bzw. mit Erwähnen der GigaKombi Kombination. Habe auch immer brav das Häkchen gesetzt 🙂 wäre es möglich dies bzgl. Eine Separate Rechnung, spricht GigaKombi mit Auflistung der Verträge/Tarife zu erhalten= statt Internet & Phone, Mobilfunk und TV extra.
Über eine Antwort zu meinem Anliegen würde ich mich freuen.
Gruß
Kuroobi
am 09.04.2020 09:51
Mobilfunk kann nicht auf eine Rechnunng mit Internet und TV gelegt werden.
TV und Internet geht meines Wissens schon.
Aber was hast du davon?
am 10.04.2020 07:57
Guten Tag,
was ich davon habe? - es ist übersichtlicher in der Auflistung. Als 3 Verträge durchzublättern - eine Rechnung für alles. Gesamtbetrag und Fertig!Mir geht es nebenbei auch darum, zu erfahren, wie wann und wo dieses GigaKombi Angebot mit Vorteil in meinem Kundenportal aufgelistet und Einsehbar ist. Dazu finde ich derzeit nichts.
Gruß
Kuroobi
am 10.04.2020 10:05
Die Gesamtkosten für TV und Internet sieht man doch online unter Rechnungen.
Nobikfunk ist wie gesagt ein getrennter Vertrag das geht nicht mit zusammen legen. Ist doch auch viel einfacher zu sehen was das kostet.
Die gigakombi ist im kundenportal ersichtlich, sofern gebucht und alle Tarife berechtigt sind
am 14.04.2020 10:24
Hallo Kuro-Obi,
Deine Rechnungen können wir leider nicht alle komplett zusammenlegen. Deine Mobilfunkrechnung ist separat. Bei dem anderen beiden kann ich Dir behilflich sein, sodass Du nur noch eine Rechnung für Internet & Phone und TV bekommst. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Deinen GigaKombi-Vorteil kannst Du auf Deinen Rechnungen nachvollziehen, wenn Du ihn aktiviert hast.
Viele Grüße
Nancy