am 23.09.2019 17:54 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 18:08 von MasterScorpion
Guten Tag,
ich versuche heute seit 9 uhr morgens jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Habe ca. 20 x angerufen und jedesmal sagt die unsympathische Roboterstimme "Rufen sie uns zum einen anderen Zeitpunkt an" . Das ist mit der schlimmste Kundenservice den es in Deutschland gibt. Innerhalb 8 Stunden 20 x angerufen und es geht keiner ran.
Die Nummer lautet 0800 172 12 12 oder 08002787000
Mein Anliegen ist, das ich eine Email bekommen habe das ich meine Homebox doch bitte zurückschicken sollte sonst droht ein Busgeld von 160eu.
Ich habe die Homebox mit den Retourenschein -Aufkleber bereits am 17.8.2019 abgeschickt. Die Homebox müsste bei Ihnen irgentwo rumliegen.
Threadtitel angepasst, MS
am 23.09.2019 19:45
am 24.09.2019 17:05
Ja das ist leider das Problem. Beim saubermachen meines Autos habe ich den ganzen Papiermüll enstorgt, darunter war auch der Beleg der Packetstation. Bis jetzt hatte ich auch noch nie ein Problem mit DHL gehabt, nicht in 12 Jahren Amazon und Ebay handel. Ich dachte das hat sich auch erledigt bis jetzt eine Email kam.
Das einzige was man lernen muss aus der Sache.. Niemals Vodafone vetrauen, alles aufheben, auch Monate danach.
Muss ja noch den Receiver und die andere Box schicken. An wenn kann man sich da wenden, wenn sie bei Vodafone auch verloren gehen und man die Sendungsnummer hat ? Anrufen ging gestern den ganzen Tag nicht. Email verkehr gibt es nicht. Muss ich mich bei Vodafone als Mitarbeiter bewerben um den Kundendienst zu erreichen ?
Jetzt im Ernst. An wenn kann man sich wenden ?
24.09.2019 17:17 - bearbeitet 24.09.2019 17:19
Das wird nun schwierig werden. Ohne Sendungsnummer ist da schwer eine Nachverfolgung möglich, wenn der Router bei VF nicht angekommen sein sollte.
Das einzige was Möglich wäre, das ein Mod mal nachschaut, ob auf deine Kundenummer was angekommen ist. Wenn nicht, wie gesagt, wirst du an eine Bezahlung nicht herum kommen.
Gruß Kurt
am 24.09.2019 20:32
Und was passiert wenn es mit dem Receiver, der Smartcard und dem anderen Router passiert und ich die Sendungnachverfolgungsnummer habe ? An wenn kann ich mich wenden um das zu klären ?
Bei der Telefonnummer geht eine nervige Roboterstimme dran und sagt versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt (von 9uhr bis 18uhr durchgehend) und eine Email Adresse oder sowas gibt es nicht.
PS: Soll ich die Smartcard lieber seperat mit einem Brief schicken ?
am 24.09.2019 20:38
Wenn du die Sendungsverfolgungsnummer hast, kannst du dich hier melden. Dann kann man auch nachverfolgen wo das Paket geblieben ist.
Und ja ich würde die Smartcard separat per Einschreiben versenden. Ist schon oft vorgekommen, das diese einfach im "großen" Paket wo der Receiver liegt übersehen wurde.
Gruß Kurt
am 24.09.2019 20:42
am 25.09.2019 12:43
Hallo RandomDude1,
ich kann gerne mal nachsehen, ob vielleicht doch noch etwas in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Aber wir Dir schon geschrieben wurde, ohne Sendungsverfolgungsnummer wird es schwierig. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Wegen Deiner Smartcard, lass sie bitte nicht im Gerät. Pack sie entweder in einen Umschlag mit ins Paket oder schick sie separat zurück.
Viele Grüße
Nancy
am 27.09.2019 13:41
Hallo RandomDude1,
Danke für Deine PN an Nancy. Da sie heute nicht da ist, übernehme ich mal.
Ich habe jetzt mal etwas nachgefortscht. Die HomeBox ist angekommen. Die Kollegen hatten hier aber einen kleinen Zahlendreher im System, daher ging die automatische Erinnerung an Dich raus. Das habe ich jetzt bereinigt, Du musst Dir also keine Sorgen mehr machen.
Hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Lars