Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 15:49
Hallo , der bärliner mal wieder .
Also,mein Account ist umgezogen mit der alten Einstellung ( ohne eigenen Hauptanschluß ) .Nun versuche ich diesen Anschluß zu aktivieren mit den Optionen : Red Internet&Phone 250 Cable ,W-Lan , kann aber tv connect nicht dazubuchen. Ans Telefon bekomme ich auch niemanden. Kann wer helfen?
danke
der bärliner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 15:30
Hi derbärliner,
na das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Der Umzug ist durch und auch der neue Internetanschluss steht.
Ich mache hier dann mal zu.
Gruß
Stephan
am 15.04.2020 15:51
TV connect kann auch nicht einzeln gebucht werden.
Wenn du TV connect brauchst wird Vodafone dir das automatisch zubuchen.
Wenn du TV gucken willst und noch kein TV Tarif hast musst du mindestens basic TV abschließen, da ist dann TV connect dabei wenn erforderlich
15.04.2020 15:55 - bearbeitet 15.04.2020 15:56
Und wenn die Kabelanschlussgebühr über die Nebenkosten abgerechnet werden, brauchst du TV connect überhaupt nicht.
Gruß Kurt
am 15.04.2020 17:20
Automatisch dazubuchen wäre prima, Nebenkosten ist nicht da EFH.
Danke euch beiden,ich versuch mal mein Glück ...
Grüße
der bärliner
am 15.04.2020 17:34
Eigentlich sollte der alte Vertrag,der nur Basic Hd +Komfort enthält ,erweitert werden um Tv connect und das ganze Internet/Phone Zeugs... es wird angezeigt das der alte Vertrag gekündigt wird,es wird aber in Sachen Tv nix angeboten????
Grüße
derbärliner
am 15.04.2020 22:03
Hi derbärliner,
eine Kündigung für Deinen TV-Vertrag sehe ich nicht. Und wenn es nur darum geht, TV-Connect dazu zu buchen, können wir Dir auch behilflich sein.
Was Internet und Telefon angeht, hattest Du einen vorherigen Auftrag für die neue Adresse wieder storniert. Willst Du Internet & Telefon jetzt doch zum TV mit dazu haben?
Gruß
Stephan
am 16.04.2020 01:24
Hallo Stefan,
also da jetzt die Phase ist wo ich umziehe und alle vorhergegangenden Verträge falsche Sachverhalte/Termin/Kundennummern etc. hatten ,geht es mir darum:
In mein EFH nehme ich ja meinen bisherigen Vertrag mit !! .
Dort brauche ich tv connect, weil das mein eigener Anschluß ist und ich sonst nix sehe? )
Dazu brauch ich dann noch Red Internet & Phone 250 Cable mit kabelrouter etc...
(Am Ende soll es Kabelfernsehen ,Internet und Telefon sein ).
Der Kabelrouter kann an die neue Adresse geschickt werden ,wenn er erst am 21.4.dort ankommt ,ab dem Datum bin ich letztendlich dauerhaft vor Ort.
Für dieses Anliegen habe ich keine wählbare Option gefunden ,ist entweder zu speziell oder ich zu blind,was ich nicht gänzlich ausschließen möchte.
Wenn Du das managen könntest....
Danke schonmal und bleib gesund
Grüße derbärliner
am 16.04.2020 17:08
Hi derbärliner,
danke für die Erläuterung.
Für Deine Kundennummer wurde die neue Adresse schon hinterlegt. Da können wir dann ab dem 21. April den TV Connect mit zu buchen.
Du kannst dann Sonntag oder Monat schon den Internetanschluss für die neue Adresse bestellen. Mit Blick auf die Lieferzeiten kann der Router dann gleich an die neue Adresse verschickt werden.
Gruß
Stephan
am 16.04.2020 17:26
Hallo Stephan ,
Hört sich super an ,so kanns was werden^^ Ich buch dann Sonntag das Internet/phone Paket dazu : )..
Vielen Dank
Grüße derbärliner
am 16.04.2020 17:45
Noch ne Frage, ist bei dem Router ein Adapter dabei? Habe im ganzen Haus nur Dosen ohne Multimedia anschluß ,
also mit zwei Buchsen ( O O ) gesehen .
Danke und Grüße
derbärliner