1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde keine option zum tv connect auswählen
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo , der bärliner mal wieder .

Also,mein Account ist umgezogen mit der alten Einstellung  ( ohne eigenen Hauptanschluß ) .Nun versuche ich diesen Anschluß zu aktivieren mit den Optionen : Red Internet&Phone 250 Cable ,W-Lan , kann aber tv connect nicht dazubuchen. Ans Telefon bekomme ich auch niemanden. Kann wer helfen?

danke 

der bärliner

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

na das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.

 

Der Umzug ist durch und auch der neue Internetanschluss steht. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

TV connect kann auch nicht einzeln gebucht werden. 

 

Wenn du TV connect brauchst wird Vodafone dir das automatisch zubuchen. 

 

Wenn du TV gucken willst und noch kein TV Tarif hast musst du  mindestens basic TV abschließen, da ist dann TV connect dabei wenn erforderlich 

Und wenn die Kabelanschlussgebühr über die Nebenkosten abgerechnet werden, brauchst du TV connect überhaupt nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Automatisch dazubuchen wäre prima, Nebenkosten ist nicht da EFH.

Danke euch beiden,ich versuch mal mein Glück ...

Grüße

der bärliner 

Eigentlich sollte der alte Vertrag,der nur Basic Hd +Komfort enthält ,erweitert werden um Tv connect und das ganze Internet/Phone Zeugs... es wird angezeigt das der alte Vertrag gekündigt wird,es wird aber in Sachen Tv nix angeboten????

Grüße 

derbärliner

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

eine Kündigung für Deinen TV-Vertrag sehe ich nicht. Und wenn es nur darum geht, TV-Connect dazu zu buchen, können wir Dir auch behilflich sein.

 

Was Internet und Telefon angeht, hattest Du einen vorherigen Auftrag für die neue Adresse wieder storniert. Willst Du Internet & Telefon jetzt doch zum TV mit dazu haben?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stefan,

also da jetzt die Phase ist wo ich umziehe und alle vorhergegangenden Verträge falsche Sachverhalte/Termin/Kundennummern etc. hatten ,geht es mir darum:

In mein EFH nehme ich ja meinen bisherigen Vertrag mit !! .

Dort brauche ich tv connect, weil das mein eigener Anschluß ist und ich sonst nix sehe? )

Dazu brauch ich dann noch Red Internet & Phone 250 Cable  mit kabelrouter etc...

(Am Ende soll es Kabelfernsehen ,Internet und Telefon sein ).

Der Kabelrouter kann an die neue Adresse geschickt werden ,wenn er erst am 21.4.dort ankommt ,ab dem Datum bin ich letztendlich dauerhaft vor Ort.

Für dieses Anliegen habe ich keine wählbare Option gefunden ,ist entweder zu speziell oder ich zu blind,was ich nicht gänzlich ausschließen möchte.

Wenn Du das managen könntest....

Danke schonmal und bleib gesund 

Grüße derbärliner

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

danke für die Erläuterung.

 

Für Deine Kundennummer wurde die neue Adresse schon hinterlegt. Da können wir dann ab dem 21. April den TV Connect mit zu buchen.

 

Du kannst dann Sonntag oder Monat schon den Internetanschluss für die neue Adresse bestellen. Mit Blick auf die Lieferzeiten kann der Router dann gleich an die neue Adresse verschickt werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan ,

Hört sich super an ,so kanns was werden^^ Ich buch dann Sonntag das Internet/phone Paket dazu : )..

Vielen Dank 

Grüße derbärliner 

Noch ne Frage, ist bei dem Router ein Adapter dabei? Habe im ganzen Haus nur Dosen ohne Multimedia anschluß ,

also mit zwei Buchsen ( O  O ) gesehen .

Danke und Grüße

derbärliner