Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 20:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nach einem Anruf der Wiedergewinnungshotline zum 11.02.20 mit besseren Konditionen verlängert. Die Änderungen betrafen nur meine Internetleitung und einen Fritzbox Austausch.
Meine Auslandsflatsoption für Telefonie in die Türkei sollte weiterbestehen, dies wurde auch in der Sprachaufnahme so aufgenommen und festgehalten. Nun sehe ich jedoch in meinem Kundenlogin, dass diese Option nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Meine Familie hat seit der Umstellung weiterhin Gespräche ins Ausland geführt, ich hoffe dies ist nur ein Fehler im Kundenlogin und falls nicht so, dass dieser nicht von mir verursachte Fehler rückwirkend behoben wird, ohne irgendwelche Mehrkosten für mich und meine Familie.
Mit freundlichen Grüßen
Azim Kaya
am 16.02.2020 20:40
Ich sehe auch, in meiner neuen Rechnung vom Freitag wurde die Flat nur bis zum 10.02 anteilhaft berechnet und ab dem 11.02 nicht mehr fortführend berechnet. Ich bitte um Klärung! Dies war so nicht vereinbart und aufgezeichnet!
am 17.02.2020 15:00
Hi AzimKaya,
die Kündigung hat ja auch die Flat mit betroffen. Bei der Rücknahme der Kündiung wurde sich erst mal nur den Hauptvertrag gekümmert, aber die Flat vergessen.
Die Auslandsflat wurde heute aber wieder mit eingebucht. Insgesamt warst Du fünft Tage ohne (12.-16.02.). Bitte schaue mal nach, ob auf der Rechnung kostenpflichtige Gespräche abgerechnet wurden, die normalerweise duch die Flat abgedeckt wären. Wir kümmern uns dann um die Erstattung.
Gruß
Stephan