TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi, habe seit Jahren einen Unitymedia Vetrag und gerade Handy mit Vertrag bestellt mit Kombi-Vorteilen. Ich bekomme gerade per email ein mobile & euro plus und sieht nach neuen Vertrag und Aktivierung aus.Ich habe daran keine Interesse und möchte kei...
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit einem Kabelvertrag Giga Zuhause 100, den ich über Verivox abgeschlossen haben. Vielleicht hatte jemand von Euch eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen. Ich habe zunächst mehrmals einen Kabelv...
Gibt es einen Umstieg von einem alten 3Play30 Vertrag (Einzelnutzung Reihenhaus) auf den günstigeren GigaZuhause50Kabel Vertrag ohne Wechsel jedweder Hardware und Umstiegspauschalen?
Liebe Community,Ich habe eine Auftragsbestätigung für "Vodafone TV Connect Start" erhalten. Einen solchen Auftrag ausgelöst habe ich nicht. Ich stand auch sonst nicht in Kontakt mit Vodafone, bald steht aber ein Tarifwechsel meines GigaZuhause Kabelt...
Hello, I will like to request for my activation code to be resent to me so i can add my contract to meinVodafone . Its a Kabel connection. Thank you
Hallo, ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag. Ich würde gern ein Downgrade auf 100mbit vormerken lassen, bevor es teurer wird.Danke!
Warum kann ich an meinem Standort kein Internet von Vodafone behalten obwohl ich das möchte?Ich bin seid mehr als 15 Jahren Kunde von Unitymedia bzw. Vodafone mit Gigabit und eigenem Fritz box Kabelrouter. Und nur weil bei uns jetzt Glasfaser im Haus...
Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke
Hallo,ich versuche schon seit Tagen den Umzugsservice zu nutzen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Meldung, dass etwas Schiefgelaufen sei und ich es nochmals probieren soll. Bitte um Hilfe. Danke
Hallo zusammen, ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen, der über CHECK24 deutlich günstiger ist. Den neuen Vertrag würde ich dann auf den Namen meiner Frau abschließen. Wie sieht es dann mit der Rufnummernportierung aus. Kann die Rufnummer i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |