am 27.04.2018 09:15 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 11:22 von Stephan
Moin,
seit gestern habe ich eine selbst erworbene FB 6590 in Betrieb. Alles funktioniert bis auf die Telefonie. Drei meiner sechs Rufnummern sind nicht registriert (Fehler 403). Die anderen drei Nummern werden mir grün angezeigt. Ich habe leider erst im Nachinein gesehen, dass eine ungeaufforderte PN (hatte eine an @SebastianSe gesendet) nicht bearbeitet wird. Ich würde mich über Hilfe freuen.
MfG Manfred
EDIT: @mlorek58 Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2018 14:12
Hallo mlorek58,
danke für die Zusendung Deiner Daten. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen, wurde Deine 3 genannten Rufnummern wieder aktiviert. Dafür sind die 3 verbliebenen nun abgeschaltet.
Viele Grüße
Tina
am 27.04.2018 09:48
Hast du die Option Homebox für 5 Euro im Monat gebucht? Wenn nicht bekommst du nur 3 Nummern!!
Gruß Kurt
27.04.2018 09:57 - bearbeitet 27.04.2018 09:59
Die Option habe ich gekündigt... ich hatte die 6490 von VF dran. Es funktionieren nur die zusätzlichen Nummern, nicht meine regulären die ich vor Jahren mit zu KD genommen habe und die auch online in meinem Vertrag auftauchen. Auf die drei zusätzlichen kann ich verzichten.
27.04.2018 09:59 - bearbeitet 27.04.2018 10:02
Wie gesagt, wenn du die Option gekündigt hast, bekommst du nur 3 Nummern. Welche das von den 6 sind, kann ich dir natürlich nicht sagen. Haben dann wahrscheinlich die falschen 3 freigeschaltet.
Soll sich mal ein Mod. anschauen.
Gruß Kurt
am 27.04.2018 13:38
Hallo mlorek58,
wenn Du die Homebox-Option kündigst, fällt nicht nur die zweite Leitung weg. Auch 3 der 6 Rufnummern fallen weg. Du kannst Dir nicht aussuchen, welche Du behalten möchtest.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 13:56
am 27.04.2018 15:06
Hallo mlorek58,
lass mich mal schauen, ob ich da etwas machen kann. Dazu musst Du mir mitteilen, welche der 3 Rufnummern Du behalten möchtest. Außerdem benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift und die Kundennummer. Sende mir alle Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und meld Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
27.04.2018 15:15 - bearbeitet 27.04.2018 15:15
Ich habe dir alles gesendet @Grit
am 29.04.2018 14:12
Hallo mlorek58,
danke für die Zusendung Deiner Daten. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen, wurde Deine 3 genannten Rufnummern wieder aktiviert. Dafür sind die 3 verbliebenen nun abgeschaltet.
Viele Grüße
Tina
am 29.04.2018 14:20