Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 08:28
Hallo,
habe am 21.02.20 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung doch verlängert, da das Angebot sehr gut war. Die Aussage war das ich das Handy am 24.02.20 bekommen sollte aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen und da hier im Forum mehrere Klagen über die Kundenrückgewinnung drin sind habe ich die Befürchtung das dies bei mir auch nicht funktionieren wird. Habt ihr da Erfahrung?
am 24.02.2020 14:54
Hi Rbloch,
die Umstellung von Angeboten der Kundenrückgewinnung und die damit verbundene Archivierung können bis zu 5 Werktage dauern. Diesbezüglich möchte ich Dich also um Geduld bitten. Regulär geben die Kollegen das mit auf den Weg, damit man Bescheid weiß.
Wenn Dir die Info gegeben wurde, dass das Gerät 3 Werktage später voraussichtlich schon ankommt, war der Kollege wohl sehr optimistisch. Das tut mir dann leid, doch auch hier möchte ich Dich noch um etwas Geduld bitten.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhältst Du auch eine Bestätigung. Ist nach 5 Werktagen noch nichts geschehen, schreib mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Dann forsche ich da mal gern für Dich nach.
In den meisten Fällen klärt es sich aber noch von allein auf.
Beste Grüße
Der-Peter