am 09.03.2020 22:30
Hallo zusammen. Ich bin Bestandskunde seit 10 Monaten mit dem grossen Gigabit-Tarif. Mein "Probejahr" endet somit in gut 2 Monaten. Bisher zahlte ich 19,99 Euro + Fritzbox 6,99 Euro im Monat. Am 07.03.20 habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, dass ich gerne nach Ablauf des ersten Jahres das Angebot für 39,99 Euro + 6,99 Euro buchen würde.
Die nette Dame teilte mir mit, dass sie mich auf Wiedervorlage in 2 Monaten legt, da ich sonst ab sofort den höheren Preis zahlen müsste.
Nun erfuhr ich über Chip.de, dass das Angebot nur bis zum 05.04.20 geht.
Nun befürchte ich, dass ich keinen Anspruch mehr auf das Angebot habe.
Frage: Bekomme ich Ende Mai dann trotzdem noch den Tarif für 39,99, da ich bereits am 07.03.20 mein Interesse bekundete oder war es das und ich muss dann doch die herkömmlichen 69,99 zahlen? Am Telefon sagte man mir nichts von dem befristeten Angebot bis zum 05.04.20.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 13:46
Hallo Sonthofer,
die Aktion ist bis 05.04.2020 begrenzt, dass ist korrekt. Wenn Du aber vor diesen Datum den Tarif bestellst, er aber erst später aktiviert wird, gilt das Angebot natürlich trotzdem. Entscheidend ist das Bestelldatum und nicht das Aktivierungsdatum.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2020 13:46
Hallo Sonthofer,
die Aktion ist bis 05.04.2020 begrenzt, dass ist korrekt. Wenn Du aber vor diesen Datum den Tarif bestellst, er aber erst später aktiviert wird, gilt das Angebot natürlich trotzdem. Entscheidend ist das Bestelldatum und nicht das Aktivierungsdatum.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2020 15:03
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine Info. Dann passt ja alles. Die Dame sagte mir ja, dass sie mich dann bezüglich der Umstellung auf Wiedervorlage gelegt hat und ich hatte ganz klar den Gigabit-Tarif für 39.99 Euro bestellt. Perfekt!
Ich war mir nur nicht sicher, ob das über das Datum hinaus geht (ich hatte ja vom Aktionsende erst danach erfahren).
Nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung ! 🙂
VG
Sonthofer
am 10.03.2020 16:35
Hallo Sonthofer,
ich kann auch gerne mal schauen, ob die Kollegin alles im System korrekt hinterlegt hat.
Wenn Du möchtest, schick mir gerne Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Sollte die Prüfung durch mich nicht nötig sein, dann bitte auch ein kurzes Feedback, damit wir den Beitrag abschließen können.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 13:07
Hallo Lars, sorry für die späte Antwort.
Das ist sehr nett von Dir. Ich schicke Dir eine PN.
Viele Grüße
am 19.03.2020 21:29
Hi Sonthofer,
nur gut, dass wir noch mal geschaut haben. Es war nämlich nichts vorgemerkt. Das habe ich dann jetzt mal erledigt und den gewünschten Wechsel zum 25.05.2020 vorgemerkt. Die Bestätigung kommt dann kurz vorher, aber es wird der Cable Max zu 39,99 Euro + 6,99 Euro für die 6591, versprochen.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 20.03.2020 08:53
Hi Lars,
vielen Dank, dass Du das nochmal angschaut hast. Mich hat es auch ein wenig gewundert, dass mich die damalige Beraterin auf "Wiedervorlage" legte und ich nichts Schriftliches bekam.
Die Auftragsbestätigung ist bereits eingetroffen.
Wenn Du nicht gewesen wärst, dann hätte ich ganz schön in die "Röhre" geguckt. 🙂
Klasse Service! Vielen vielen Dank!
Viele Grüße und bleib gesund
Sonthofer 🙂
am 21.03.2020 14:45
Hi Sonthofer,
ich geb's dem Lars weiter.
Er freut sich sicher, dass er Dir helfen konnte.
Dir auch alles Gute.
Gruß
Stephan