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Lösung
am 10.11.2018 00:00
Die letzte Rechnung von Unitymedia hat mich enttäuscht, weil sie ca. 20€ Mehr abgebucht haben als wie immer.
Ich habe dann angerufen und hieß, dass die 20€ für den Kabelanschluss zahle.
Kundenservice meinten dass ich eine Bestätigung für den Anschluss bekommt habe, und musste innerhalb von 14 Tagen widerrufen, obwohl ich gar kein Antrag dafür beantragt habe, und ich habe überhaupt nie Kabel dafür gehabt, außerdem schaue ich mir kein Ferseher. Ich kannte dieses Thema mit Kabel auch nicht.
Kann jemand mir das erklären bitte?!
Warum muss man Vertrag widerrufen, wenn man nicht beantragt hat?!!
Es hieß auch, dass der Techniker festgestellt hat, dass ich Fernseher mit dem Kabelanschluss von Unitymedia benutzte, ich frage mich wie?!! Weil ich kein Kabel dafür habe und ich hatte diesen Kabel noch nie gehabt!!!!
Also für mich ist das einen klaren Betrug.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 14:37
Hey Tariqanan,
schau mal bitte bei uns im Livechat oder auf Facebook/Twitter vorbei. Uns interessiert das sehr wohl. Wir kriegen das auch geregelt, versprochen 😉 Lg Patrick
am 10.11.2018 00:30
am 10.11.2018 00:39
am 10.11.2018 00:43
am 10.11.2018 01:28
am 10.11.2018 19:18
am 11.11.2018 02:34
am 11.11.2018 09:35
am 11.11.2018 09:43
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