Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 10:30
Warum löschen Sie meinen Beitrag "Beschwerde Gigabox Vetrag!"????
Nur Ärger mit Ihnen und dann kommen Sie mit der Kritik nicht klar und löschen einfach meinen Beitrag.
Was wird aus meinen versprochenen Gutschriften?
Warum muss ich den Vollen Beitrag bezahlen, wenn Sie nicht die volle Leistung geben können???
am 26.03.2019 10:38
am 26.03.2019 10:39
Warum ist er dann weder über die Suche noch bei meinen Beiträgen zu sehen?
am 26.03.2019 10:55
@Stefan04011989 dann hast du ihn vielleicht geschrieben, aber nicht abgeschickt... Ist mir auch schon mal passiert.
am 26.03.2019 10:58
Ich konnte den Beitrag doch bei meinen eigenen Beiträgen sehen. Jetzt aber nicht mehr.
am 27.03.2019 20:43
Hallo Stefan04011989,
die letzte Kommunikation fand im Dezember und Januar statt, bei der Dir Tobias jeweils Hilfe angeboten hat, woraufhin Du Dich aber nicht mehr gemeldet hast.
Gruß,
Claudia
am 27.03.2019 20:44
am 28.03.2019 11:43
Ich hatte auch telefonischen Kontakt mit Vodafone. Ein Techniker war auch mal hier. Er hatte im Keller irgendetwas umgesteckt.
Nochmals zu meinem Beitrag, welcher nicht mehr zu finden ist.
Folgende Fehler hat die Gigabox:
Ständig kommt der Fehler 8020. Internetverbindung bricht ab.
Beim Spulen hängt sich die Box ständig auf. Nur ein Stromreset hilft da noch weiter.
Bei mir wurde mehrmals die Gigabox getauscht. Anscheinend ist es ein Softwarefehler. Warum muss ich den kmpletten Beitrag bezahlen, wenn die Box nicht ordentlich funktioniert? Selbst einer Ihrer Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, die Gigabox ist eine "Dreckskiste". Auch der Fahrer von DHL sagte mir, dass er ständig Kunden von Vodafone hat, die schon mehrmals ein neues Gerät bekommen haben.
Außerdem wurden mir 2 mal Gutschriften zugesagt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.
Sry, aber was ist das für ein Support? Geht man so mit Bestandskunden um? Auch als die Geräte getauscht wurde, muss ich mehrmals telefonisch nachhaken, weil das Gerät zunächst gar nicht versendet wurde. Was machen die Mitarbeiter da in dere Hotline denn?
am 29.03.2019 16:49
Hallo Stefan04011989,
was außerhalb unserer Community versprochen wurde, können wir ohne Kundendaten nicht nachvollziehen. Zum Fehler 8020 haben sich die GigaTV-Experten im verlinkten Beitrag zu Wort gemeldet. Es kann dafür verschiedene Ursachen geben, zu welchem Zeitpunkt wird Dir der Hinweis denn angezeigt? Dann, wenn Du die Fernbedienung benutzen möchtest oder ohne Zutun einfach beim Fernsehen?
Wegen der Abstürze beim Spulen, ist es da egal, bei welcher Aufnahme das passiert? Kommt das auch vor, wenn Du eine laufende Sendung pausierst und dann spulst? Was passiert bei Inhalten aus Mediatheken bzw. der Videothek oder, wenn vorhanden, Maxdome und Netflix? Wie ist es, wenn Du mit dem Pfeil-nach-links um drei Minuten springst, gibt es dann auch Probleme? Stürzt die Box direkt ab, wenn Du das Spulen startest oder erst nach einiger Zeit?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 11:07
Der Fehler 8020 erscheint beim Benutzen der Fernbedienung.
Die Abstürze passieren bei allen möglichen Aufnahmen, auch bei laufenden Sendungen..
Ich kann es nur bei der Mediathek beurteilen. Das tritt dieser Fehler auch auf.
Auch, wenn ich 3 Minuten spule will hängt sich die Gigabox auf.
Der Fehler tritt sehr sporadisch, aber nicht selten auf. Ich kann ein paar mal spulen, ohne, dass etwas passiert. Wenn ich z.B. zurück spule, dann weiter schaue, dann noch ein bisschen weiter zurück spule, hängt sich die Gigabox auf.