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am 01.04.2019 12:02
Guten Tag,
ich habe in der vergangenen Woche meinen Umzug zum 01.04.2019 gemeldet.
Bisher habe ich Kabelinternet mit der Fritzbox 6490 bezogen.
An meiner neuen Adresse scheint nur DSL zur Verfügung zu stehen, hierfür wird jedoch ein neues Modem benötigt, wenn ich es richtig verstanden haben.
Am vergangenen Freitag sollte der Techniker kommen, leider wurde der Termin kurzfristig abgesagt.
Ein neuer Termin sollte mir mitgeteilt werden, dies ist jedoch bisher nicht geschehen.
Wäre schön wenn mir hier jemand vom Vodafone-Team eine Auskunft geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hartmann
am 01.04.2019 12:56
Ich habe nochmal eine neue Verfügbarkeitsprüfung für die neue Adresse durchgeführt. Es ist wohl doch Kabelinternet verfügbar. Ich könnte daher meinen Vertrag einfach mitnehmen.
Leider bekommt mein Modem in der Neuen Wohnung keine Internetverbindung (Power Leuchte blinkt dauerhaft). Mein angemeldeter Umzug scheint also noch nicht freigeschaltet zu sein.
Leider habe ich kein Netz, und kann somit die Hotline nicht anrufen.
Ich bräuchte dringend eine Info über den Bearbeitungsstatus.
am 02.04.2019 13:38
Hallo chrishartmann,
lass mich am besten mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift (neu und alt) per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy