Frage
Antwort
Lösung
am
01.04.2019
11:57
- zuletzt bearbeitet am
02.04.2019
06:46
von
andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit habe ich den Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable. Die Vertragsnummer lautet: xxx. Meine Kundennummer lautet: xxx.
Ich möchte von 400 Mbit/s auf 100 Mbit/s für das zweite Jahr reduzieren.
Bitte um Unterstützung, wie ich hier vorgehen soll/kann.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Phan
@longphan @Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 01.04.2019 15:07
Hallo longphan,
1. Bitte keine privaten Vertragsdaten hier veröffentlichen.
Zu deiner Frage:
Wechselgarantie: Wechsel nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt.
Also einfach anrufen.
oder über das Kontaktformular:
Den Wechsel in einen günstigeren Tarif können Sie leider nicht selbst in Ihrem MeinKabel-Kundenportal machen. Melden Sie sich bitte direkt bei uns:
Anfruf oder Mail
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Veiele Grüße, j2019
am 02.04.2019 13:12
Hallo longphan,
hast Du den Tipp von j2019 beherzigt und Dich schon an uns gewandt? Ansonsten bin ich Dir auch gerne bei Deinem Wechsel behilflich. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten per Privatnachricht. Das wären Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy