Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 11:08
Hallo, vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter der Ahnung mit Debitorenkonto und Buchungen hat weiterhelfen.
Ich hab schon 3 mal angerufen um das Problem zu klären allerdings wird man nur blöd angeredet und geholfen wird nicht. Gerne Austausch der Daten per PN. Sollte auch hier nichts passieren gehts zur Beschwerde.
VG
am 19.07.2018 11:24
das ist hier ein Kundenforum wo man sich untereinander hilft, vereinzelt unterstützen hier
auch Moderatoren. Da müsstest Du dich aber was Gedulden.
Um einen Verlauf deiner Beschwerden zu haben würde ich an deiner Stelle das Kontaktformular
nutzen. https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 20.07.2018 10:04
Hallo Gugger,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich helfe Dir gerne weiter. Kannst Du mir Dein Anliegen bitte genauer schildern?
Beste Grüße
Tina