fehlermeldung 5015
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

folgendes ich habe bis ende Juli einen Vertrag mit Sky gehabt welcher gekündigt wurde und habe im Vorfeld bei Vodafone das Bundesliga Paket und das Starter Paket gebucht. leider gehe diese Pakete nicht und es kommt zur Fehlermeldung 5015. Nachfragen bei Vodafone wurde mir zweimal gesagt es wäre was mit der Übermittlung schief gegangen und ich  doch warten solle es sollte in 5 tagen gehen. bei Sky nach gefragt die können nur meinen gekündigten Vertrag sehen und können nicht weiter helfen. Langsam ist meine Geduld am ende hat wer ne Lösung bitte?

 

EDIT @lunacity Board angepasst.

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lunacity,

 

das Paket wurde Dir von uns bestätigt?

Schick mir bitte Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir die GigaBox an. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ob ist raus
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Pn ist raus
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lunacity,

 

wann endete Dein Vertrag bei Sky genau?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

der Vertrag ist seit den 30.06.2018 beendet. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lunacity,

 

ich frage dies aus einem bestimmten Grund. Wenn Du noch ein Abo bei Sky hast, kann das Angebot über von uns nicht gebucht werden. Dazu ist es wichtig, dass der vorherige Vertrag beendet ist.

 

Die Buchung des Sky-Paketes wurde vor wenigen Tage erneut bei uns hinterlegt. Es dauert einige Tage bis es an Sky übermittelt und dort schlussendlich freigeschaltet wird. Ich möchte aus diesem Grund, noch das kommende Wochenende abwarten. Melde Dich bitte am Montagabend noch einmal bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vertrag ist seid dem 30.06.2018 beendet. ich habe das schon bei meinen anruf am 3.07. aus meinen Urlaub gehört da sollte es eigentlich schon gehen.Aber nix war ! Dann noch einmal angerufen da wurde es wieder raus geschickt und mir gesagt heut ,also Freitag müsste es gehen aber Pustekuchen. und jetzt warte das Wochenende ab. das ch ein wenig sauer bin ist doch wohl verständlich.