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Antwort
Lösung
am 27.04.2020 10:56
Hallo Zusammen,
wir haben aktuell einen DSL-Vertrag bei Vodafone (Internet & Phone 6). Da uns der Anschluss mittlerweile etwas zu langsam ist, habe ich vor Ostern bei der Hotline angerufen und mich über die Möglichkeiten informiert.
Am 14. April (also vor ca. 2 Wochen) habe ich dann nochmal dort angerufen und einen Wechsel von DSL zu Kabel (Internet & Phone Cable 50) mit Rufnummernmitnahme beauftragt.
Das hat alles soweit geklappt und der Mitarbeiter meinte dann noch, dass sich in den nächsten Tagen ein Techniker bei mir melden wird.
Leider hat sich bis heute kein Techniker bei mir gemeldet, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Wartezeit hier aufgrund der aktuellen Sitation etwas höher ist.
Ich habe allerdings bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Wann kann ich ungefähr mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Es wäre mir wichtig, dass ich alles nochmal überprüfen kann, v.a. die Rufnummernmitnahme wäre wichtig.
Es wäre super, wenn mir jemand hier sagen könnte, wann ich ungefähr mit der Auftragsbestätigung rechnen kann.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 20:56
Hi beerweach,
Danke für die PN.
Leider können wir Dir hier nicht helfen. Dein Wohnort befindet sich in Baden-Würrtemberg, also im ehemaligen UnityMedia-Gebiet. Die Kollegen, die diese Region betreuen, sind hier in der Community noch nicht unterwegs. Daher kann ich Dich leider nur an die entsprechenden Ansprechpartner verweisen.
Viele Grüße
Lars
am 27.04.2020 17:11
Hi beerweach,
dann schauen wir gerne mal für dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.04.2020 19:37
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort.
Ich habe dir gerade eine PN mit den Daten geschickt.
Gruß
am 28.04.2020 20:56
Hi beerweach,
Danke für die PN.
Leider können wir Dir hier nicht helfen. Dein Wohnort befindet sich in Baden-Würrtemberg, also im ehemaligen UnityMedia-Gebiet. Die Kollegen, die diese Region betreuen, sind hier in der Community noch nicht unterwegs. Daher kann ich Dich leider nur an die entsprechenden Ansprechpartner verweisen.
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2020 12:09
Hallo Lars,
danke, dass du den Sachverhalt für mich überprüft hast.
Ich werde mich an die von dir genannten Stellen wenden und dort nochmal nachfragen, was mit dem Vertrag los ist.
Danke für eure Unterstützung!
Gruß
am 30.04.2020 13:25
Hallo beerweach,
lieben Dank für Dein Verständnis.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina