1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung nach Wechsel DSL -> Kabel
beerweach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wir haben aktuell einen DSL-Vertrag bei Vodafone (Internet & Phone 6). Da uns der Anschluss mittlerweile etwas zu langsam ist, habe ich vor Ostern bei der Hotline angerufen und mich über die Möglichkeiten informiert.

Am 14. April (also vor ca. 2 Wochen) habe ich dann nochmal dort angerufen und einen Wechsel von DSL zu Kabel (Internet & Phone Cable 50) mit Rufnummernmitnahme beauftragt.

Das hat alles soweit geklappt und der Mitarbeiter meinte dann noch, dass sich in den nächsten Tagen ein Techniker bei mir melden wird.

Leider hat sich bis heute kein Techniker bei mir gemeldet, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Wartezeit hier aufgrund der aktuellen Sitation etwas höher ist. 

Ich habe allerdings bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Wann kann ich ungefähr mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Es wäre mir wichtig, dass ich alles nochmal überprüfen kann, v.a. die Rufnummernmitnahme wäre wichtig.

Es wäre super, wenn mir jemand hier sagen könnte, wann ich ungefähr mit der Auftragsbestätigung rechnen kann.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi beerweach,

Danke für die PN.

Leider können wir Dir hier nicht helfen. Dein Wohnort befindet sich in Baden-Würrtemberg, also im ehemaligen UnityMedia-Gebiet. Die Kollegen, die diese Region betreuen, sind hier in der Community noch nicht unterwegs. Daher kann ich Dich leider nur an die entsprechenden Ansprechpartner verweisen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi beerweach,

dann schauen wir gerne mal für dich nach.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

danke für deine Antwort.

Ich habe dir gerade eine PN mit den Daten geschickt.

Gruß

Hi beerweach,

Danke für die PN.

Leider können wir Dir hier nicht helfen. Dein Wohnort befindet sich in Baden-Würrtemberg, also im ehemaligen UnityMedia-Gebiet. Die Kollegen, die diese Region betreuen, sind hier in der Community noch nicht unterwegs. Daher kann ich Dich leider nur an die entsprechenden Ansprechpartner verweisen.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

danke, dass du den Sachverhalt für mich überprüft hast.

Ich werde mich an die von dir genannten Stellen wenden und dort nochmal nachfragen, was mit dem Vertrag los ist.

Danke für eure Unterstützung!

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beerweach,

lieben Dank für Dein Verständnis.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!