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am 20.03.2019 10:33
Hallo,
ich habe in KW 10 über das Online Portal eine zusätzliche Smartcard bestellt (mit Option: Gerät vorhanden). Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich mich mal bitte telefonisch melden soll. Dies habe ich dann getan und die gute Frau konnte mir keinen Bestelleingang bestätigen. In dem Zuge, bat ich sie die Bestellung bitte nun telefonisch aufzunehmen.
Am 11.3. erhielt ich dann (über das Online Portal) eine Bestätigung mit einem Neuvertrag (!) mit CI+ Modul (welches ich nicht benötige (siehe oben)) und Vodafone HD Premium cable, welches ich ebenfalls nicht benötige. Ich möchte lediglich meine bereits gebuchten Inhalte auf eine zusätzlich Smartcard.
Dann habe ich wieder bei der Hotline angerufen und den Neuvertrag stornieren lassen und bat den Kollegen mir eine zusätzliche Smartcard zuzusenden.Der Hammer ist, dass die Karte und CI Modul vom Neuvertrag mittlerweile angekommen waren und ich die Retourekosten selber tragen muss... Für eine Bestellung die ich niemals haben wollte...
Letztendlich habe ich leider bis heute immer noch keine Karte, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder ähnliches aus dem letzten Telefonat.
Gibt es hier einen Kompetenten Mitarbeiter, der mir meine gewünschte Smartcard zuschicken kann?
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 02.04.2019 10:39
Hi Marius,
ich habe die Gerätezuordnung jetzt korrigiert.
Auf Deinem Hauptvertrag läuft das CI+ Modul, dazu bekommst Du jetzt die passende D08 Karte zugeschickt. Auf dem Zweitvertrag liegt jetzt der SkyQ-Receiver mit der G02-Smartcard. Die Senderinhalte sind unsererseits auf beiden Karten identisch.
Bitte vergiss nicht, uns die G09-Karte zurückzuschicken. Die Details findest Du in dem zugehörigen Schreiben. Gib uns bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die D08 erhalten hast und es testen konntest.
Viele Grüße
Lars
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am 20.03.2019 16:38
Hallo Marius1606,
ich bin Dir gern bei der Bestellung einer Zweitkarte behilflich, dafür brauchst Du auch keinen zweiten Beitrag. Den haben wir dann auch gleich mal ins Archiv verschoben.
Die zusätzliche Smartcard kostet einmalig 29,99 Euro, monatlich 0,- Euro. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die Seriennummer des Endgerätes in einer privaten Nachricht, dann buche ich sie Dir.
Grüße
Grit

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am 20.03.2019 17:03
ich habe Ihnen eine Privatnachricht gesendet.

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am 21.03.2019 11:43
bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten?
Warum dauert das so lange?!
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am 21.03.2019 18:14
Hallo Marius1606,
immer mit der Ruhe die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet und je nach Andrang kann es auch mal länger dauern.
Die Seriennummer des CI+ Moduls ist bereits in unserem System eingetragen. Also quasi auf Deinem Hauptvertrag. Hast Du noch ein Modul?
Grüße
Thomas

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am 21.03.2019 20:12
Ich habe das CI Modul zwar, da ich aber meine Karte in einem Sky Receiver habe, ist es momentan nicht im Gebrauch und würde es in diesem Fall für unseren 2. TV verwenden.
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am 22.03.2019 14:36
Hallo Marius1606,
dann benötigen wir die Seriennummer vom Sky Receiver. Den hinterlegen wir und können dann erst eine Karte verschicken.
Grüße
Thomas

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am
24.03.2019
12:22
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2019
07:32
von
Thomas
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am 25.03.2019 07:33
Hallo Marius1606,
die Karte ist bestellt und wird in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Grüße
Thomas

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am 28.03.2019 18:56
die Smartcard ist heute angekommen.
Ich bekomme nun aber folgende Fehlermeldung:
Hinweis 8 - es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem CI+ Modul. Bitte wenden Sie sich an ihren Kundenservice.
Ich spare mir jeglichen Kommentar.
