1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfragen zur Umstellung auf Cable Max 1000 werden komplett ignoriert?!?!
Anonym10918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi!

Ich hatte bereits am 13.03.2020 per Kontaktformular eine eMail wegen Umstellung auf Cable Max 1000 + Horizon TV geschrieben. Bist jetzt habe ich absolut keinerlei Antwort darauf erhalten.
WTF?
Das ist über eine Woche her und bis jetzt nicht mal ein "ist in Bearbeitung" oder "sorry kann länger dauern"?
Vermutlich ist die Anfrage einfach im nichts verschwunden, deswegen versuche ich es hier nochmal.
Ich habe mal den Originaltext nochmal hier reinkopiert:

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif
auf Cable Max 1000 + Horizon TV umstellen.
Auf
meinem aktuellen Tarif ist Dual Stack
geschaltet mit öffentlich erreichbarer IPv4
und IPv6 Adresse. Dieses müsste ebenfalls
übernommen werden, da ich es zwingend für mein
Sicherheitssystem brauche. Meine 3
Telefonnummern sollen auch mit übernommen
werden.
Als Router würde ich gerne meine
eigene Fritzbox 6591 Cable nutzen. Dafür
bräuchte ich dann einen Aktivierungscode.
Danke!

Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen. :pensive:
12 Antworten 12
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du hast aber hoffentlich bei der Störungshotline angerufen, oder? Da erreichst du immer jemanden. Ich weiss nur nicht, ob die das auch freischalten können.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym10918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jop genau da habe ich angerufen. Ich glaube ich probiere es nochmal mitten in der Nacht.
Anonym10918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kaum zu glauben! Es wurde doch tatsächlich heute Nacht freigeschaltet!

Ende gut, alles gut? 😄