Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2019 18:38
Da ich mit eurem Internet grosse Probleme habe und schon ein Router gewechseklt wurde, habe ich mir nun einen eigenen gekauft.
Heute wollte ich diesen einrichten und komme nicht weiter, da ich diesen Aktivierungscode für den Router brauche. Meine Unterlagen vor einigen Jahren habe ich zwar gefunden, aber leider nichts mit einem Aktivierungscode für das Einrichten des Routers.
Ich habe mir dies neuzuschicken lassen. Dies kommt per Post UND per email (innerhalb 90 Minuten). So zumindest stand das da. Nun warte ich schon seit über 4 Stunden und nichts kommt. Das ganze ärgert mich immer und immer mehr hier.
Wie komme ich nun schnellstens ein diesen Code?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2019 11:28
Hi Ronny1982,
da Du schon über Facebook mit uns in Kontakt stehst, kommt hier ein Haken dran.
Grundsätzlich zum Thema: Es gab die letzten Tage einen Systemfehler beim Versand der Aktivierungscodes. Dieser wurde behoben.
Viele Grüße
Lars