Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 21:31 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 22:56 von Gelöschter User
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne meinen Aktivierungscode erneut anfordern da dieser in der Auftragsbestätigung nicht dabei stand. Wenn ich allerdings nun meine Kundennummer Einträge kommt die Meldung die Nummer sei ungültig.
Hat hier jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke!
Edit: @Unicorny Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 06.02.2021 12:20
@Gelöschter User @Unicorny
Ich finde keine Möglichkeit, über "unitymedia.de" auf diesen Link zu kommen:
https://www.unitymedia.de/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit
Ich habe diesen Link über google gefunden.
Hier sind auch die Details für die SIP-Eintragungen beschrieben.
Man beachte, da gibt es Unterschiede BaWü/NRW
Eine Suchfunktion bei Vodafone habe ich auch vergeblich gesucht 😞