Frage
Antwort
Lösung
06.02.2021 14:32 - bearbeitet 06.02.2021 14:45
Hallo Vodafone,
aktuell nutze ich 500 Cable + GigaTV mit einem Fritzbox Router.
wurde Ende letzten Jahres von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, bezogen auf meine Kündigung. Der verisicherte mir, jemand meldet sich bei mir bald, mit Angebot für Vertragsverlängerung / Rückgewinnung mit besseren Konditionen. Bis dato hat sich keiner gemeldet und ich wurde schlicht vergessen.
Ich möchte wieder gerne ein Angebot erhalten (Internet-Phone + TV), da es mir aktuell mit der Umstellung zu teuer wird.
Gerne auch per Privat Nachricht.
Ich habe vor im Anschluss hier sowie auf diversen Kanälen über meine Erfahrungen zu berichten.
Wäre sehr dankbar für Kontakt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2021 14:45
Rufe die Telefonnummer auf deiner Kuendigungsbestaetigung an. Hier kannst du nur transparent, übersichtlich und fair zu den Bestandskundentarifen buchen.
Bei der Kundenrueckgewinnung geht das nur telefonisch. Die Angebote gelten nur während des Telefonats. Schriftliche Angebote gibt es nicht - je nach Datenschutzeinstellungen erfolgen auch keine Rueckrufe.
am 06.02.2021 14:45
Rufe die Telefonnummer auf deiner Kuendigungsbestaetigung an. Hier kannst du nur transparent, übersichtlich und fair zu den Bestandskundentarifen buchen.
Bei der Kundenrueckgewinnung geht das nur telefonisch. Die Angebote gelten nur während des Telefonats. Schriftliche Angebote gibt es nicht - je nach Datenschutzeinstellungen erfolgen auch keine Rueckrufe.